Dienstag, 3. Februar 2015

Ufo-Fortschritt

Heute zum Creadienstag zeige ich euch meinen UFO Fortschritt (der eher ein Minischritt ist )



Frau Hauptstadtmonster will wissen wo man steht :-D also so wirklich "zerrissen" hab ich noch nix,aber ein Anfang ist dann doch gemacht ! 

Rosita hat endlich ein Saumbündchen ! Mit dem UFO hätt ich mir ruhig noch Zeit lassen können *lol* weil es noch viel zu groß ist ! Wurde aber schon getragen ! Na ja wächst der Muckibär schon noch rein ! Besser so als andersrum





Bin froh das jetzt der Anfang gemacht ist und hoffe mal das es jetzt weitergeht ! Will ja auch endlich mal Ordnung im Nähzimmer bekommen ! Da ist eine leere UFO Kiste schon mal ein Fortschritt !

             Dann zeig ich euch noch schnell 2 kleine Kissen die mal wieder in den Kiga wandern



Den Stoff hab ich schon vor einiger Zeit von der lieben Nina geschenkt bekommen! Danke noch mal!



Euch einen schönen Tag !
Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. liebe Silke,
    immer wenn Du über Deine UfO`s schreibst, fallen mir meine vielen!!! ein.
    Die Kissen sind wieder wunderschön!!
    einen schönen Abend wünsch ich Dir und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    schön, dass deine Ufo´s weniger werden. Und dann so schöne!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    eine UFO-Kiste das ist doch eine Idee! Aber Recht hast Du, lieber zu groß als zu klein. Erinnert mich aber wieder mal daran, dass ich auch mal... na, lassen wir das lieber!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke, du bist echt fleißig. Kaum zu glauben, dass du eine Kiste voller UFOs hast! Die Sachen sehen mal wieder toll aus.
    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen