Donnerstag, 5. Februar 2015

Plotterspielerein zum RUMS

Ja ich glaube ich habe meine "Plotter-Angst" nun fast überwunden! Dauert zwar noch einige Zeit bis ich mit allen Funktionen umgehen kann, aber das was ich wollte bring ich schon zusammen!

Heute Vormittag hab ich dann mal wieder bischen rumgespielt und das ist dabei rausgekommen



Bei meinen letzten Einkaufsbummel fiel mir eine weiße Tasse in die Hände! Früher hätt ich sie stehen lassen weil sie mir zu langweillig gewesen wäre. Jetzt kommt sie mit , und schon im Laden geht das Kopkino los : na was könnte da wohl drauf !


Dann hat mich die liebe Kirsten mit ihrem Utensilo  dran erinnert das ich im Nähzimmer ja noch roten Filz liegen hatte ! Eigentlich war der Filz genau für so ein Utensilo zum Nikolaus gedacht, aber dann kam es wieder anders als geplant und der Filz lag einsam rum !



             Genauso wie Kirsten hab ich dann den Plotter angeschmissen ! (Ich muss ja üben)
Genäht hab ich es aber bischen anders ..... habe mir erst ein Kreuz ausgeschnitten und dann die Teile hochgeklappt und genäht !



Das Utensilo darf ins Nähzimmer , wo sich sicher Krims Krams findet der dann drin verschwindet!
Ich bin ja momentan dabei mein Nähzimmer auf Vordermann zu bringen , jeden Tag ein bisserl im riesen Chaos !

                Fotos sind leider nicht die besten! Ich hab mal wieder im Kunstlicht fotografiert !

           So dann schau ich auch gleich mal zu RUMS was die anderen Mädels so gezaubert haben



Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    jetzt muss ich mal ganz neugierig und naiv fragen, wie kriege ich Plotterfolie auf eine Tasse? Wird das auch gebügelt??? Du siehst, die Fragezeichen stehen mir ins Gesicht geschrieben....grins...Das Utensilo sieht wunderschön und sehr praktisch aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Sieht beides toll aus...und das als " Anfänger". Den gleichen Spruch wollte ich auch gerstern auf eine Tasse aufbringen. Da sie aber nach unten schmaler wurde,ist mir mein erster Versuch
    mißlungen.....Werde es dann heute aufs Neue versuchen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Plottermanie geht los!!!! Sieht toll aus und ich freue mich schon auf alles was folgt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll !
    Ich brauche keinen Plotter !
    Ich brauche keinen Plotter !
    Ich brauche keinen Plotter !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Die Tasse gefällt mir auch richtig gut und dein Utensilo natürlich auch :-) Perfekt für das Nähzimmer! Jetzt wird auf jeden Fall fröhlich weiter geplottert (ist das wohl ein richtiges Verb?)!!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silke,
    super Tasse!!!
    aber jetzt wird geplottet! Toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Tasse & tolles Utensilo!
    Genau meine Farbe!
    Ich müsste mir auch wieder eins nähen... und etwas plotten! ;-)
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, wird bei der Tasse eine Klebefolie ausgeschnitten und geklebt, oder ist das Lack? Auch bei dem Filz Utensilo, Folie oder Lack? Sehen toll aus die Teile! 😃

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal, was kann man denn mit so einem Plotter noch alles anstellen? Das scheint ja ein echtes Zauberding zu sein!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen