Donnerstag, 12. Februar 2015

Nähen für ein Baby Mädel

                    Zum 2. Mal näh ich in Gr. 62 ! Das ist vielleicht ein Gefummel hihihih !

Im Bekanntenkreis gab es ein kleines Babymädchen und da hab ich mich entschlossen was zu zaubern, den süßen Fuchsstoff hab ich von meiner Freundin geschenkt bekommen und für Babys find ich den so goldig !


                                          Schnitt ist einmal Frida in 62 und der Trotzkopf
Leider kommt die Bündchenfarbe nicht so rüber, ist eher ein Mintgrün, sieht auf den Fotos aber so blau aus !




                               Hoff den Eltern gefällt es ! Ist ja doch sehr rosalastig! Hi Hi


Dann kam hier gestern mein ausgewähltes Kissen von der Kissenschlacht ! Und meins wurde gestern dann auch gleich ausgesucht ! So hab ich gefangen und mein Kissen geworfen!

                             Das hat so Spaß gemacht ! Hoff so Aktionen gibt es noch mal :-D


                       

                             Aber hier mein Kissen auf meinen Sessel, das ist wie für mich gemacht!

                                           Wie man sieht findet Kikaninchen es auch sehr gut !



Ich dreh es immer wenn ich ins Wohnzimmer komm um , hihihi find ja beide Seiten so toll !



Eigentlich wollte ich ja heut mal wieder zu Rums , aber ich habe mein Shirt noch nicht fertig ! Na ja kommt ja wieder ein Donnerstag !

Euch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße Silke


PS : Lieben Dank noch für eure netten Kommentare zu meinen Basteleien, und den tollen Kleber Tips ! Ich werde berichten !

Kommentare:

  1. Eine süße Babykombi, gefällt mir gut.Und das wird den Eltern sicher gefallen!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Zucker die Babykombi!!!.... Und äußerst praktisch. Das coole Kissen ist auch sehr schön, besonders der Spruch gefällt mir.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so süß aus! Ich habe auch gerade vor zum ersten Mal was in noch kleiner zu nähen, bin aber doch verunsichert, wenn du sagst, das ist so ein Gefummel! Oh je ;-)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die Babykombi ist zuckersüß...die gefällt bestimmt!
    Ein tolles Kissen hast du gefangen!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    also wenn die BabyKombi nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht weiter... Die ist ja zuckersüß! Und das Bambi oben drauf!!! Soooo niedlich! Genau das Richtige für kleine Prinzessinnen :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. liebe silke, ich freue mich soooo sehr, daß das kissen wohlbehalten bei dir angekommen ist und es sieht auf dem sessel ganz toll aus!!! viel spaß damit!!
    die babykombi ist ganz entzückend!! schade, daß es bei mir damals noch nicht so flotte sachen gab und ich denke, sie wird allemal gefallen!!!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  7. ....zuckersüß ist die Babykombi geworden....sooooo süüüüssss!!!!
    Ganz liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  8. Diese Babykombi ist ja mega süß! Ich finde es nur immer schade, dass sie aus der Größe so schnell raus wachsen. Da heißt es: Nachlegen ;)
    Liebe Grüße, Christine

    #BloKoSo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke, welch süße Babykombi. Ich liebe ja rosa! Ich hoffe, die Eltern auch. Bei den schönen Sachen kann man doch gar nicht anders.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. The mint and pink combination looks just beautiful - What a lucky baby girl x

    AntwortenLöschen