Freitag, 6. Februar 2015

Mädchen Kissen

                        Ich durfte mal wieder ein Namenskissen nähen ! Diesmal für die kleine Mina

Hat die gleiche Stoffkombi wie der Leseknochen vom Muckibär ! Ich finde den Zirkusstoff einfach zuckersüß!

                                         Finde ist auch von hinten ein Hingucker !

Den Namen hab ich mit meiner Cameo geschnitten, leider hielt der Flock nicht so beim aufbügeln wie ich mir das gedacht hatte! Drum habe ich mit Geradstich einmal drum rumgenäht !

Mal sehen ob anderer Flock besser hält , wenn nicht muss ich doch noch über eine Transfer Presse nachdenken!




Fürs Wochenende hab ich mir mal wieder vorgenommen was für mich zu nähen ! 
Und der Muckibär braucht dringend Schlafanzüge ! 

Ganz liebe Grüße 
 Silke 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden! Ich mag so bunte Kissen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ist das Wochenende ja gerettet bei dem Programm :-) Aber das Kissen ist superniedlich geworden!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist dir wirklich gelungen. Gefällt mir gut!
    Was hast du vor für dich zu nähen? Die My Cuddle me?
    LG und ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ein schönes Kissen, da freut sich die Beschenkte bestimmt.
    Viel Erfolg beim Wochenendprogramm!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    was für ein hübsches Kissen, tolle Farben und Stoffe, richtig
    schön kindgerecht...gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. liebe Silke,
    so schön!
    ein echtes Mädchenkissen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist super und der Stoff ist wirklich sehr süß. Flock habe ich noch nicht ausprobiert. Das ist ja ärgerlich, wenn man dann noch einmal nähen muss. Ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es besser.
    LG und ein schönes Wochenende
    Kirsten

    AntwortenLöschen