Freitag, 20. Februar 2015

Kuchen am Freitag und wie es doch noch ein Freutag wurde!

Der Tag heute fing schon stressig um 5 Uhr an als der Muckibär ins Schlafzimmer stürmte ! Zum Glück ist sie aber noch mal eingeschlafen so das der Papa und ich uns auch noch mal umgedreht haben.

Muckibär durfte heute Kindergarten schwänzen weil sie gestern so Ohrenschmerzen hatte, die zum Glück heute (zumindest bis jetzt) wieder verschwunden sind

Dafür ging es mir ab mittag schlechter, ich fürchte die Grippe oder ne fetzen Erkältung zieht heran . Hab mich aber schon gedopt und heute abend steht ein Erkältungsbad an !

Dann hab ich Schlafanzug Nummer 2 fertig, was auch schon zum freuen ist :-D ! Der wandert zu Oma


Mmh wenn ich das Schnittmuster nun schon geklebt habe kann ich vielleicht noch die Sommerversion nähen :-D Reste gibt es genug !


Dann als mein Doping Mittel seine Wirkung gezeigt hatte , hatte ich Lust drauf mal wieder einen Kuchen zu backen !

Geworden ist es dieser hier (klick drauf)



Als ich unterm backen war hat es geklingelt und meine Freundin Jasmin stand vor der Tür mit einem riesen Korb voller Kinderklamotten ( ihre Maus ist 10 Monate älter )
Dann hat sie mir auch noch ne Tüte mit Stoffen die sie aussortiert hat und ein Schnittmuster (Papier) das sie doppelt hatte in die Hand gedrückt ! Na wenn das kein FREUTAG ist


Dann hab ich in der letzten Zeit auch wieder was geplottet! Das ich euch auch noch zeige





Ich habe eine kleine Vase verschönert und auch schon verschenkt an meine Kollegin, die mir auch immer wieder mal Stoff schenkt (und die jedesmal betont das wäre der letzte den sie daheim rumliegen hat :-D )



So das wars schon wieder von mir, kann aber sein das ihr heute odermorgen schon wieder was von mir hört ;-)


Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Kuchen ist die beste Medizin, nähen auch und freuen erst recht! Gute Besserung!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch auf der Vase ist ja witzig! ;-)
    Den muss ich mir merken.
    Bei uns ist die "liebe" Grippe auch am Montag eingezogen und hat es sich nun auf meinen Stimmbändern gemütlich gemacht. :-(
    Ich hoffe, dass sie euch verschonen wird.
    Liebe Grüße *zocha*

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, mir geht's gerade wieder besser, nach fiesem Magen Darm. Ein schöner Freitag und ich freue mich auf neue nähwerke! Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  4. ;o) Ich lach mich gerade schlapp, wo holst Du bloß immer diese Sprüche her? Der ist ja göttlich!
    Dann wünsche ich Dir noch gute Besserung! Aber bei so vielen Glücksmomenten UND Kuchen... da kommst Du hoffentlich grippetechnisch mit einem blauen Auge davon!
    Ein ganz schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke die Daumen, dass sie Erkältung nicht so schlimm wird! Den Spruch finde ich auch super :-)
    Ein entspanntes Wochenende für dich und deine Familie!!
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Schöne freugründe hast du heute. Der schläft sieht gut aus. Bei uns ist es anders herum: genähte Sachen wandern von Oma nach hause! Lach!
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    der Spruch auf der Vase ist super - da musste ich aber mächtig grinsen!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen