Sonntag, 8. Februar 2015

Kissenschlacht . Ich durfte wählen!

Hier hab ich euch ja von der Kissenschlacht erzählt und das Kissen gezeigt das ich so in die Runde "werfe" !
Eigentlich dachte ich ja das ich das Glück habe und erst ziemlich spät dran komme mit aussuchen, aber die Glücksfee meinte es sehr gut mit mir. So durfte ich schon am Tag 5 der Kissenschlacht wählen !

Ich habe mich sehr gefreut aber war auch sehr schwer *grins* ! FAST alle meiner Favouriten waren noch da und ich hatte Schwierigkeiten mich zu entscheiden ! Mir gefielen ja so viele Kissen !

Erst dachte ich mir ich  entscheide mich für ein Kissen für den Muckibär aber dann denke ich würde mich mein Mann einweisen lassen :-D
Sie hat ja wirklich genug Kissen , hihihi !

Habe mich für das Kissen von Elke entschieden ! (Hoff mal ich darf mir die Fotos klauen )





Ich freu mich sehr auf mein neues Kissen , ich find es so Frühlingshaft :-D



Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. liebe Silke,
    eine tolle Wahl!
    es gefällt mir sehr gut - und der Spruch ist super!
    einen schönen Sonntagabend wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    da hast du dir ein sehr schönes Kissen ausgesucht. Es ist sehr interessant gemacht. Heute durfte ich mir auch eins aussuchen. Es ist doch recht schwer sich für ein Kissen zu entscheiden, bei der Vielzahl der schönen Kissen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    hach, was für ein schönes Kissen! Die Kissenschlacht ist wirklich eine tolle Idee, habe ich jetzt schon auf mehreren Blogs gelesen. Wirklich klasse.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    da hast du dir aber ein ganz zauberhaftes Kissen ausgesucht, und ja es sieht schon sehr frühlingshaft aus!
    Viel Freude damit!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kissen und der Spruch ist klasse!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Das hätt ich auch genommen - superschön!!! Und den Spruch hab ich mir gleich notiert - den kann man bestimmt mal brauchen!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    da hast Du Dir ein superschönes Kissen ertauscht. Den Stoff finde ich schon sensationell, aber der Spruch der ist Knaller!!!
    Ich geh denn mal den Glitzer suchen....
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen