Dienstag, 10. Februar 2015

Ich und Papier ? NEVER! Oder doch ?

Also ich bin ja nicht als großer Bastler bekannt! Hab da eigentlich keine Geduld und hab auch immer mehr Kleber an den Händen als am Objekt!

Als ich mich damals für einen Plotter entscheiden wollte hab ich auch in einigen Facebook Gruppen gefragt! Von fast allen kam: nimm die Cameo wäre besser für Basteleien!  ÄÄÄHH ? Basteln ? Nö das mach ich nicht , will sie eigentlich nur zum ausschneiden von Bügelmotiven!

Dann kam die Antwort : DU WIRST PAPIER BASTELN MIT PLOTTER

Alles klar ! Und soweit sind wir jetzt also! Bin gestern zu einem bekannten Discounter mit A und hab mich mit Motivkarton eingedeckt .



Eine Verpackung für 4 Rocher Kugeln :-D 


Dann ist noch ne kleine Verpackung für 3 Merci Schokoladen entstanden ! Hatte leider keine Schoki da ,aber die Schachtel ist schon mal echt süß 

Die längliche Schachtel ist ein Freebie von HIER

Die Merci Verpackung ist aus einer FB Gruppe !

Und wisst ihr was ? Ich ANTI BASTLER such jetzt im Netz nach guten Kleber!
VERRÜCKT ODER ?

Dann hab ich noch das Schlüsselband meiner Kollegin aufgehübscht 




             Hoffe er gefällt ihr, aber denke mal schon die Werbung ist auf alle Fälle mal versteckt !

So dann schau ich mal beim Creadienstag vorbei !

Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich bin ja auch kein Papierbastler, aus Deinen genannten Gründen. Aber jetzt hat es auch mich erwischt und ich habe mich auch bei diesem bekannte A eingedeckt.
    Deine Schachteln sind Klasse
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen !
    Und weil auf dem Schlüsselband Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Boxen!
    Ich traue mich auch nicht so recht an das plotten mit Papier, aber diese Boxen könnte ich ja mal versuchen... ;-)
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke!
    Die Schachteln sind super! Zufällig habe ich heute auch so einige bei Pinterest entdeckt. Ist eine hübsche Idee zum Verschenken.
    Das Problem mit dem Kleber kenne ich auch ;-) Ich benutze für große Flächen gerne Sprühkleber, für ganz kleine Klebereien nehme ich gerne solche Kleberoller (wie die Korrekturroller), da geht gar nichts auf die Finger! Zum Basteln super finde ich auch das schmale doppelseitige Klebeband. Beim Basteln mit Kindern nehme ich am liebsten weißen Bastelkleber, mache ein Häufchen auf ein Tellerchen o.ä. und die Kinder nehmen dann etwas Klebe mit Wattestäbchen auf. Ach ja, Mod Podge ist auch super.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ich fand ja schon die Taschentuchverpackung großartig, aber das setzt dem Ganzen ja die Krone auf! Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. ....und genau deshalb habe ich meinen Portrait jetzt gegen einen Cameo eingetauscht, bzw. einmal Lehrgeld gezahlt, weil ich wieder mal sparen wollte. Anfangs habe ich auch nur Plottermotive für Kleidung gemacht. Kurz vor Weihnachten habe ich auch mal Papier geplottert und bin voll auf den Geschmack gekommen. Übrigens nehme ich auch sehr viel doppelseitiges Klebeband.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. ja!!! Ich liebe ja Schachteln und muss gleich mal schauen, was das für ein freebie ist. So toll! LG maika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, hatte die Blöcke noch in der Hand und habe nur den vom letzten Jahr Mist. So schöne Schächtelchen, macht echt was her.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sieh an, was du mit deinem Plotter noch so zauberst : )
    Mist, das Angebot vom Discounter mit A hatte ich im Prospekt gesehen, dann aber vergessen....Vielleicht fahre ich noch hin....Tolle Schachteln!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Boxen, ich bin auf weitere Basteleien gespannt. Und Papier habe ich auch gekauft, jetzt darf mein Plotter irgendwann auch mal Papier, geht vieleicht auch schneller als selber falten.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen