Sonntag, 22. Februar 2015

Ich durfte zur Probe plotten !

Vor einiger Zeit hab ich von einem Probeplott Aufruf bei  Sabine von Krumme Nadel gelesen ! Und mich gleich mal beworben ! Und es hat geklappt ! Ich war dabei!

Dann hab ich gleich mal überlegt was ich machen könnte, und hab mich endlich aufgerafft um meine Kladde zu verschönern! Bis jetzt stand sie immer ganz "nackig" im Nähzimmer rum.



So sieht sie jetzt auch ... das ist ein Geschirrtuch vom gelben Möbelschweden und mit dem coolen Spruch von Sabine macht es schon was her



Dann musste ich noch auf meine Vinyl Folie warten  und als die endlich ankam konnte ich Projekt 2 in Angriff nehmen



Das Tablett hab ich mal sehr günstig gekauft und es steht hier schon sehr lange! Als es dann fertig gepimpt war meinte mein Mann warum ich schon wieder was neues gekauft habe *grins *



Hier könnt ihr schauen was die anderen Probeplotter so gemacht haben

Also auf ein Shirt muss ich den Spruch auf alle Fälle auch noch bringen ! Sieht echt genial aus!

Zu kaufen gibt es die Datei ab heute bei Sabine im Dawanda Shop. Als extra zum Spruch gibt es noch Weinflaschen, Gläser und Trauben !

Das Probeplotten hat mir sehr viel Spaß gemacht, danke noch mal Sabine das ich dabei sein durfte

Euch wünsch ich einen schönen Sonntag (ob mit oder ohne Wein)

Ganz liebe Grüße Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke guten Morgen!
    Glückwunsch zum Probeplotte. Sieht toll aus die Mappe.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    irgendwie stelle ich gerade fest, dass so ein Plotter ja echt ein feines Teilchen zu sein scheint.
    Einen schönen Sonntag noch und viele liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr schön aus, vor allem der rosa Schriftzug auf dem grauen Tablett.
    Das Plotterfieber greift um sich und man sieht es immer öfter.....kann man aber auch wirklich tolle Sachen damit anstellen.
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  4. Genau mein Spruch;-) Echt genial und macht sich auf dem Tablett echt super.
    Viele Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Spruch und super Ideen!
    So ein Plotter ist schon was feines, ich hab leider keinen.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen