Montag, 2. Februar 2015

HURRA ! KISSENSCHLACHT

               JUHU! Heute geht es los mit der Kissenschlacht bei Maika ! Ich freu mich so....

                                                Ab heute "fliegen" täglich die Kissen


                               Wer die Aktion nicht kennt kann HIER bei Maika nachlesen

Die Aktion ist  wie gemacht für mich : Ich liebe Kissen ! Also hab ich mich beworben ! Leider hatte ich ein kleines Zeitproblem wegen Urlaub und Arbeit aber ich hab mein Kissen dennoch fertig bekommen! Wenn es auch bischen anders gelaufen ist !

Sollt es doch zu erst was nähgemaltes werden, aber dazu brauch ich Zeit und Lust sonst wird das nix.
Dann dachte ich an ein geplottetes Kissen , hab mir aber die Folien "versemmelt" (Testschnitte werden völlig überbewertet !) Also auch nix mit Plotten (oder heisst es Plottern?)

Dann hab ich erst mal Stoffe gewälzt und dachte mir : dann mach ich vielleicht mein 1. Patchwork Kissen ! Aber dann fiel mir ein heißgeliebter Streichelstoff in die Hände und ich wusste das ist es jetzt!

So aber seht selbst :

Ist zwar mehr herbstlich angehaucht , aber vielleicht freut sich eine Näh-Mami über ein buntes Kissen ins Kinderzimmer (der Muckibär hat GENAU das für sich bestellt )



Das Kissen hat die Maße 50x50

Hinten ein Stoff aus der Julia Serie mit Hotelverschluss
und eine dunkelbraune Paspel



So das ist also mein Kissen ! 

Dann verlink ich mich bei der Kissenschlacht und bin gespannt wem ich es zuwerfen darf ! 


Ganz liebe Grüße Silke 








Kommentare:

  1. Dein Kissen sieht toll aus! Für ein Kind perfekt, aber auch für Erwachsene sehr schön : )
    GLG von Uli, die leider nicht dabei ist....

    AntwortenLöschen
  2. Wow !!! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Wunderschön und bestimmt auch eins der ersten die ausgesucht werden.
    LG
    Sabine, die auch schon mit Kissen geworfen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Moinmoin, ich hab Deins auch grade gesehen und hab auch gleich gedacht, das kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl. Ist glaub ich so, wenn man ein Kind hat, fällt einem eher was kinderfreundliches ins Auge. Ich find Deins auch sehr hübsch! Wär ja lustig, wenn das einen direkten Kissentausch gäbe ;-)!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Also mich strahlt der Streichelt auch schon die ganze Zeit an. So toll. Und so schwer zu entscheiden bei den vielen tollen Kissen. Wow, oder!? Freu mich sehr, dass du dabei bist und wünsche dir ganz viel Spaß bei der Kissenschlacht. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und natürlich auch für Erwachsene!
    Ich sehe schon, die Auswahl wird uns verdammt schwer fallen!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    das ist ja auch mal wieder ein traumhaftes Stöffchen, super Dein Kissen, aber über die Aktion muss ich mich erstmal schlau machen.
    Liebe Grüße & einen schönen Tag
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Kinderzimmer??? Ich will es! Für mich!! Doo süß :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schönes Kissen und in der Größe toll zum Kuscheln!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ganz toll geworden! Würde mir gut gefallen

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaah und oooooh - ist das TOLL!!!
    LG;
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. ohje - die Entscheidung wird NICHT leicht!!!
    Wunderschön ist dein Kissen geworden - und wirklich auch für Erwachsene die gerne kuscheln... ;o)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  12. Also zum Glück ist ein vorhandenes Kinderzimmer keine Voraussetzung ;-D
    Ist toll geworden...Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Das würde mir auch gut gefallen- aber ob ich das meiner Tochter überlassen würde...? :)
    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  14. Auch ein richtig schönes Kissen! Genau den Stoff hatte ich schon diverse Male im virtuellen Einkaufswagen, wusste aber nicht so recht, was ich damit anstellen kann. Ich liebe ja so großmotivige Sachen. *hachz*

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich tolles Kissen! Was für ein Stoff ist das denn? Weißt Du noch, wie der heißt?

    LG anna

    AntwortenLöschen
  16. lindner-bettina.de2. Februar 2015 um 15:30

    Wenn meine beiden Kids nicht schon so viele Kissen hätten wäre das was für sie. Heißt aber nicht, dass ich es nicht auch gerne hätte :-)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  17. wunderschön sieht dein kissen aus! der stoff ist einfach wunderbar, diese verschiedenen farbtöne, sehr schön.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  18. Das Kissen ist sehr schön ... so liebevoll gemacht! LG Ingrid und viel Freude bei der Kissenschlacht!

    AntwortenLöschen
  19. liebe Silke,
    das ist auf alle Fälle ein Traumkissen geworden!!!!
    Wunderschön - ich bin so begeistert!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Oh, das ist wirklich wunderschön, da hast du einen feinen SToff gewählt! Hach. Die Entscheidung wird so schwer sein!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Das Kissen ist wirklich ein Traum! Ich werd schon ganz hibbelig.... welches Kissen können wir wohl ergattern.... Deins?! *DaumenDrück*

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin verzückt! Süßes Eichhörnchen. Das würd ich auch adoptieren... aber.. mal gucken er es sich bestimmt schnell aussucht.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen
  23. Juhu, es ist meins. Liebe Silke, dein Kissen soll es für mich sein, denn das hat es mir echt angetan. Ich hätte eigentlich drauf gewettet, dass es als erstes ausgesucht wird, aber zum Glück für mich hab ich beim Wetten kein Glück. Meine Anschrift schickt dir noch die liebe Maika.
    Ich freu mich schon drauf es live zu sehen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen