Dienstag, 17. Februar 2015

Gute Nacht Füchse

Momentan geht nicht all zu viel an der Nähmaschine weil ich arbeiten muss und nach dem Frühdienst bzw vor dem Spätdienst geht nicht allzuviel

Aber der Schlafanzug musste sein! Der Muckibär ist nämlich in die Höhe geschossen und es passt fast keiner mehr! Die Oma hat auch schon angemeldet das sie einen bräuchte also los :




Kuschelig ,lila und fuchsig ! 




Den süßen Stoff hat meine Freundin Jasmin aussortiert und ich hab ihn mit noch anderen bekommen! Find den so süß und Muckibär schläft jetzt : mit 5 Millionen Füchsen! Hihih der Muckibär hat die nämlich auf die schnelle mal alle gezählt





Die nächste Schlafanzug Kombi Stoffe drehen grad ne Runde in der Maschine und ich hoffe das ich nach 2 Tage die ich noch arbeiten muss endlich mal wieder durchstarten kann


Eigentlich ist ja noch ne süße Amelie aus Sweat enstanden , aber die hat der Muckibär schon zu seinem neuen Kuschellieblingskleidchen erklärt und hat es in den Koffer und mit zu Oma !


                                           Aber eine süße Froschlegging zeig ich euch noch



so dann nach schnell zum Creadienstag dann muss ich mich schön langsam kopfmässig auf die Arbeit vorbereiten ! Na ja 2 Tage bekomm ich auch noch rum

Das Schnittmuster vom Schlafanzug heisst übrigens Frl.Schlafanzug und ist von der Erbsenprinzessin 


Kommentare:

  1. Ein super Schlafi hast du aus fem Füchse Stoff genäht, darin wird sich jemand Pudelwohl fühlen und sehr gut schlafen können.

    Auch die Legging gefällt mir sehr.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre auch gerne Erbsenprinzessin :))))) Wie süß!
    herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    dein Kissen ist glücklich gelandet und wie ich vermutet habe, musste ich schwer drum kämpfen und es gab erst mal Tränen bei meiner Maus, bis ich ihr dann erlaubt habe heute Abend ausnahmsweise eine Nacht drauf zu schlafen. Aber dann wandert es wieder auf meine Couch! Mal sehen für wie lange *grins*
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silke,
    ein süßer Schlafanzug - da kann man bestimmt besonders gut schlafen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß. Hab mal schnell die Füchse nachgezählt. Stimmt genau : 1 Mio. LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Schlafanzug, und irgendwie lustig, dass genau diese Dinge hier such immer gerade fehlen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ach, der ist ja wirklich niedlich :) Und ich liiiiebe Füchse immer noch so sehr.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Da wird deine Süße sicher gut schlafen - so ein schöner Schlafanzug! Ich freue mich auch schon auf ein Nähwochenende ;-) Ist dein Nähzimmer fertig?
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    also ehrlich, ich finde für mal so nebenbei sind das aber ganz schön viele Sachen geworden! Der Fuchsstoff ist aber auch echt zu niedlich!!! Siehste mal, Schäfchen zählen war gestern ;o)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen