Dienstag, 24. Februar 2015

Amelie again

Diese Amelie ist schon länger genäht, kam aber leider nicht vor die Linse . Aber heute hab ich es dann doch geschafft und es gibt auch OH WUNDER ein Tragefoto!



ich mag den Amelie Schnitt total gerne, Longshirt, Legging und ne Amelie- das passt einfach immer!

Diesmal hab ich den Tunikaschnitt genäht aber schon in Gr. 122 (eigentlich hat sie 116)
Aber es passt ! (Oversized ist ja in :-)  )





Foto? Am Morgen ? Vor dem Kindergarten? Geht eigentlich gar nicht!
" Mama nur wenn der Schnuffi auch mit aufs Foto darf !"


Gut er darf ;-)



MAMA du hast gesagt EIN Foto!





So jetzt ist Schluss! Ab in den Kindergarten ! 




Muckibär ist also mit seiner Federn Amelie im Kindergarten und  ich hüpf zum Creadienstag 


Schnitt:  Amelie (Farbenmix)
Plottdatei: Freebie von hier  



Ach ja für den Kindergarten durfte ich einen "Fühl-Beutel" nähen! 
Ich hatte schon einen Beutel fertig an dem eigentlich nach Tragegurte sollten aber die Baumwolle war so dünn das ich die Tasche nie fertig gemacht habe . So hat der Beutel jetzt seine Bestimmung im Kindergarten gefunden 




Kommentare:

  1. Die Amelie ist wirklich schön !
    Und weil ein Herz drauf ist, würde ich mich freuen, wenn du sie auch zu meinen Herzensangelegenheiten schicken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Süß, die Amelie und deine kleine Maus! Gefällt mir sehr mit der Feder.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön ist sie geworden!!! Schlicht aber total schön!!!
    Ich habe das Schnittmuster schon ewig nicht mehr genäht!!! Es veraltet hier total.... aber vielleicht werde ich es jetzt nach deiner Amelie doch nochmal nähen. Ein Sommerkleidchen macht sich aus Jersey ja auch gut daraus.
    Deine Maus ist total süß!!!

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silke,
    beide sind sie so süß!
    Schöne Fotos!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    süß sieht die Kleine in der Amelie aus. Die Fotos sind auch sehr gut gelungen. Alles wunderbar.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ein so schönes Outfit. Toll. Gern auch mit Schnuffi, oder!? Aber was ist denn ein Fühlbeutel? Lg maika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    alles süß: Muckibär, Amelie, Schnuffi! Echt ein toller Schnitt.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    ja, das kenne ich. Ich habe auch noch diverse Sachen, welche es noch nicht auf ein Foto geschafft haben. Das Keid (mit Inhalt) ist sehr süß. Danke auch noch für den schönen Taisch. Die Sprüche sind heute angekommen und ich habe mich riesig gefreut. Wie gesagt, jetzt fehlen nur noch die passenden Shirts dazu... Liebste Grüße zu Dir

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Total süß! Und bei uns sind gute Tragefotos auch eher selten! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kleine grinst so süß! Der Schnitt Amelie ist klasse, da hat sie schön warum und mit deiner Plotterfeder sieht es toll aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen