Freitag, 30. Januar 2015

Tauschgeschäfte

Letzten Freitag gab es ja den ersten Tauschfreitag bei minilou! Ich hab fleissig Angebote gemacht und bei 2 Sachen hatte ich sogar Glück!!!

          Mit Uli von Pimped Fox habe ich diese tolle Karte aus FahrradSchlauch getauscht !




       Die Karte bekommt einen Platz in meinen Nähzimmer , zum verschicken viel zu schade !

Dieser Tausch ist von meiner Seite noch nicht abgeschlossen, da ich noch auf meine Plotterfolie warte die hoffentlich bis morgen da ist !

Dann hab ich mit der lieben Anni eine schöne Geldbörse gegen Stoffreste getauscht ! Ich nähe zwar selbst aber Geldbörsen gehören nicht zu meinen Lieblingsnäharbeiten


Ideal für die Arbeitstasche, innen hab ich auch Platz für Essensmarken usw ! Das kleine Notizbüchlein gab es als Dreingabe ! Süß oder ?




Der Tauschfreitag ist also wie für mich gemacht ! Leider ist mein Täschchen von letzter Woche noch da! Also wenn wer will ? :-D

Heute schick ich auch ein Täschlein ins Rennen , nach dem Schnitt von Aprilkind aus Filz, die richtige Größe für Kleinigkeiten in der Handtasche !






Dann hab ich noch mit der lieben Vanessa von Leine Liebe einen Tausch ausgemacht ! (der allerdings ohne den Tausch-Freitag zu Stande kam )

Ich hab ihr eine Häkelnadelrolle genäht die ich aber noch nicht zeigen kann, da sie noch auf den Weg zu ihr ist .Von Vanessa gab es diese tollen Socken !



Die Handgeschriebene Waschanleitung ist cool :-D 

Danke Vanessa! Passen wie angegossen ! 

So und jetzt schau ich mal was am Tauschfreitag so dabei ist ! 

Ganz liebe Grüße 
Silke 

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich freu mich so, dass Dir die Socken gefallen und passen.
    Bin heute auch beim Tauschfreitag dabei und immer noch ganz hibbelig :-)
    Einen Tausch habe ich schon vereinbart, dafür muss ich jetzt die Nadeln schwingen...
    Ich wünsche Dir viel Erfolg heute!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!

    Schön, das du dich für einen Tausch bei mir gemeldet hast.
    Deine Tasche hier ist aber zu groß, für nur einen Knuddi.
    Vielleicht hast du noch ein kleineres Täschlein? Oder etwas anderes Kleines.
    Ich würde mich freuen, wenn wir tauschen können.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ich freue mich sehr, dass wir letzten Freitag unseren Tausch perfekt gemacht haben und dir die Schlauch-Postkarte so gut gefällt! Wie gesagt, mir eilt es nicht mit den Plotter-Sachen : )
    Du hast dir tolle Socken ertauscht!
    GLG und ein schönes WE,
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    schöne Tauschgeschäfte hast du gemacht. Viel Glück auch für heute. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, das sind ja tolle Sachen, die Du da bekommen hast. Ja, die Socken liebe ich auch immer und die Karte finde ich total genial. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke, wooooow....ich bin ganz hin und wech!!! Hüpf und freu!!! Ich hab die Tasche mit dem lustigen Spruch gewonnen,jiiiiiippppiiiieee! Vielen lieben Dank! Ich bin immer noch mit dem Husten beschäftigt, deshalb war ich kaum im Netz, liebe Silke.Habe allerdings auch keine E-Mail von Dir bekommen. Hast Du meine Addy nimmer vom Weihnachtswichteln? Muss ich Dir neu schicken. Meine E-Mail:Sachsenrose@gmx.de
    Du hast tolle Sachen getauscht. Wier funktioniert das? Wo findet das statt?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Rosi

    AntwortenLöschen