Donnerstag, 29. Januar 2015

Ordnung ins Chaos

Seit langem nehme ich mir vor endlich das Nähzimmer in Angriff zu nehmen und mal aufzuräumen!

Heute fang ich mal im kleinen an und ordne meine Webbänder !


                 Wozu hat man einen neuen Plotter-Freund , der das schnell mal schnippelt !


                            Sieht doch schon mal gut aus, wie gesagt ein Anfang ist gemacht ! Die Datei hab                                                              ich aus einer FB Plotter Gruppe

                             Meine neue Webband Auffädel Dingens zeig ich schnell bei RUMS 

                                                                       Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich glaube, ich brauche auch dringend so einen Plotter-Freund:)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Was so ein Plotterfreund nicht alles kann... super!! Sieht seeeehr ordentlich aus, herrlich übersichtlich!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Löblich, löblich, meine Webbänder müssen alle in einer ausrangierten Frischhaltedose wohnen :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich schön aus... Ich hatte auch so ähnlich angefangen, aber irgendwie wurden es immer mehr Bänder... weiß auch nicht, wo die alle hergekommen sind, lach!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Leidenschaft fürs plottern erst einmal geweckt ist ;-) Eine super Idee!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee und so ordentlich! Mein Chaos wird noch etwas länger bleiben :-).
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee! Und nicht nur Spass beim plottern, sondern auch gleich alles so hübsch aufgeräumt!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Silke,
    jetzt macht das Plotten richtig Spaß - oder?
    Eine schöne Ordnungs-Idee!
    ein schönes Wochenende wünsch ich Dir!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen