Freitag, 16. Januar 2015

Mal wieder ein Bube


Sieht fast so aus als hätt ich den Plotter angeschmissen ?



NEIN ... noch nicht ... aber für morgen hab ich es mir fest vorgenommen ! Diese Schrift hab ich mit Stoffmalfarbe in Silber und mit Freezer Papier übertragen !


Am Sonntag ist großes Familentreffen mit der Family meines Mannes , und seine Nichte bekommt diese Tasche !


Als ich im Sommer mit dem Muckibär in Reutlingen zu Besuch war hat sie mir einige Jeanshosen mitgegeben und ich durfte mich in ihren Nähsachen austoben und hab da nen passenden Stoff fürs Futter endeckt ! Spruch war ihr Wunsch und ich hab versucht es umzusetzen, hoffe mal es gefällt !



            Den Gurt hab ich von meiner Schwägerin bekommen , aus dem Kellerfundus :-D !

                                                       Innen wie gesagt schwarzes Futter


Ganz einfach mit einer geteilten Einschubtasche und dem Fuchswebband zur Verzierung (das jetzt leider alle ist ) Bischen nervös bin ich ja , für jemanden was zu nähen der selbst näht ist schon spannend, aber wenn der Benähte auch noch gelernte Schneiderin ist und zudem noch in der Modebranche arbeitet , ist das noch mal ne andere Geschichte !


              So als nächstes Projekt kommt hoffentlich ein Ufo unter die Maschine :-D


Ganz liebe Grüße
Silke


Kommentare:

  1. Eine schöne Tasche!
    Und ja, ich finde es auch spannend für jemand zu nähen, der auch näht.
    Da bin ich auf deine Plotterei gespannt. Hier steht auch einer, der auf seinen Einsatz wartet. Noch nicht so lange, wie deiner, aber ich brauch Zeit und Ruhe, um mich einzuarbeiten.
    Ufo´s was ist das? Hust, hier sind auch einige zu beenden :-).
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Für eine gelernte Schneiderin nähen...klar bist du da aufgeregt. Aber die Tasche sieht cool aus und wird bestimmt gefallen. Und morgen dann wirklich den Plotter anschmeisen, wird Zeit ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. richtig toll ist sie geworden!!
    und morgen - plotten???
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Tasche total super. Bestimmt wird sie gefallen. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Toll, die Tasche sieht super aus und der Spruch ist auch witzig....die Schrift sehr schön !
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    super Tasche. Und das Material bekommt man einfach so in RT, toll ich bin am Mittwoch dort...
    Aber ich muss ins Stofflädchen, brauch Füllwatte für die Deko der Jahresfeier.
    LG und ich drück Dir die Daumen bei der Verlosung
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist super :-) Ich bin gespannt auf dein Plotter-Werk!
    GLG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Spruch ist das und die Tasche absolut gelungen. Meine Tochter würde sich wahnsinnig über so ein cooles Teil freuen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen