Dienstag, 6. Januar 2015

Kimono Sleeve

Letzten Samstag hab ich von meiner Freundin ein schickes Pferdestöffchen geschenkt  bekommen ! Die letzte Ottobre (die ich eigentlich immer kaufe, aber nie was nähe ) lag auch rum und so hab ich mich ganz kurz entschlossen mal was draus zu nähen !

Die Wahl viel auf Kimono Sleeve


Ganz süß geworden , hoffe es passt auch ! Der Muckibär ist nämlich grad Opa/Oma ärgern :-D 


Wenn es passt darf es morgen in den Kindergarten ! Da muss es eh immer bequem sein 


So das war meine letzte Tat , bis Samstag will ich jetzt nur noch zuschneiden! Denn ich kann und will endlich mal wieder zum Oberpfälzer Nähtreffen ! Da freu ich mich schon ewig drauf ! Diesmal will ich auch mal besser vorbereitet kommen :-D und schon ne Menge zuschneiden ! Hoff ich schaff dann auch alles , denn bei so vielen Mädels (auch einigen Blogger- Kolleginnen ) und sehr leckeren Essen , wird auch mal gern " geratscht" ! Aber bis jetzt hatte ich dannach immer ein fertiges Ergebnis in der Hand ! 

Vielleicht ist jemand von euch aus der Oberpfalz und hat mal Lust ?



Dann schaut doch mal hier vorbei !

Würde mich sehr freuen 


Ganz liebe Grüße 
Silke 

Mein Ottobre Werk zeig ich noch schnell beim Creadienstag 




Kommentare:

  1. Sehr schickes Kleidchen. Leider komme ich aus Niedersachsen, das ist dann doch zu weit weg. Viel Spaß Dir. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silke,
    ein süßes Kleidchen!
    Da wird morgen aber ein kleines Mädchen stolz sein, es in den Kindergarten ausführen zu dürfen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    sehr hübsches Kleidchen. Zu einem Nähtreffen würde ich ja auch gerne kommen, aber leider wohne ich viel zu weit weg.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Total niedliches Kleid !
    Für das Treffen bin ich leider zu weit weg !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Total süß das Kleid und es wird passen und es wird gefallen und es wird geliebt...bestimmt!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist echt niedlich - hm, ich wäre aus Mittelfranken - das wäre nicht so weit weg ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Das Pferdekleid wird deiner kleinen sicher gefallen! Sieht superschön aus!
    Leider ist die Oberpfalz nicht die Südpfalz......schade.....sonst wäre ich gerne dabei....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Kleid wird morgen im Kindergarten ausgeführt! Gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähtreffen!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,
    da hab ich doch gleich mal bei Dir vorbei geschaut, es toll was Du so nähst und leckere
    Rezepte gibt es auch. Die kann man immer brauchen.
    Hab mich auch gleich bei dir angemeldet.
    Danke, das Du mein Bild verlinkt hast.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    das Shirt ist superschön! Und passt es?
    Und dann wünsche ich Dir natürlich ganz viel Spaß beim Nähtreffen!!!! Bin schon auf Deinen Bericht gespannt und auf die Ergebnisse!!!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen