Donnerstag, 15. Januar 2015

Kampf den UFOS

UFO´s im Nähzimmer ? Oh ja und das nicht wenig

Drum ist es jetzt soweit und ich schliesse mich hier noch an : Beim Hauptstadtmonster wird den Ufos der Kampf angesagt



So dann zähl ich mal meine Ufo´s zusammen !

1.  Stoffschätzchen von Farbenmix (hängen geblieben am Tag 9 )

2. eine Zicky Zacky Bag

3. Tasche Marke Eigenbau (vielleicht auch deswegen ein Ufo)

4. eine Leggings für Muckibär

5, Rosita ohne Saumbündchen

6. ein Sommerkleid für den Muckibär ( mal sehen ob man da noch was machen kann befürchte es ist schon zu klein )

Ja das wars eigentlich schon ... aber vielleicht findet sich noch eins ganz unten :-D


Und ihr so ? Auch Leichen   äh  - Ufos im Keller ?

Ganz liebe Grüße Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    da hast Du ja viel vorgenommen. Ufos habe ich zum Glück keine. Ich arbeite immer ein Projekt nach dem anderen ab. Ich kämpfe eher mit unkontrolliertem Stoffzuwachs - sie sind alle immer so schön...Ich wünsche Die viel Erfolg beim abarbeiten. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    meine Ufo´s zähle ich lieber nicht zusammen. ;-)))
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abbau dieser.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal eine klare Kampfansage!!! Bin gespannt wieviel du von den UFO´s weggenäht bekommst!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Soll ich auch mitmachen und mich outen .... : ) ....? Noch kämpfe ich mit mir, denn das bedeutet auch Verpflichtung.....Dir wünsche ich auf alle Fälle ein gutes Gelingen bei deinem Kampf!
    Schönes Wochenende,
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst unbedingt mitmachen! Gemeinsam ist es motivierender und wenn der UFO-Berg wenigstens kleiner wird, ist es schon ein Erfolg!

      Löschen
  5. liebe Silke,
    die hab ich auch überall,
    Aber das ist jetzt eine Ansage, viel Erfolg und
    ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du auch dabei bist! Ich bin gespannt, ob du alle Projekte beendet bekommst. Sie hören sich so toll an.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, alleine schon die Ufos zusammen zu zählen würde mich ein Weilchen beschäftigen... Das Schlimme ist, dass sich das ja nicht nur auf Nähen beschränkt... grrrr.... Und dann kommt immer wieder was dazu, dazwischen....
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du erfolgreich bist!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen