Freitag, 23. Januar 2015

Ja ich bin dabei - ein Tausch geht immer !

Als ich neulich von der tollen Idee von Minilou gelesen habe hat mein Herz einen Hüpfer gemacht !
ICH LIEBE TAUSCHEN !



                            Ganz klar ist das ich beim ersten Tausch-Freitag dabei bin !

Meinen Tausch habe ich euch schon mal gezeigt! Habe das Täschchen eigentlich für die Geschenke Kiste produziert, aber würde es auch vertauschen !



               Geht um dieses süße Täschchen mit einer "genähmalten! Wassernixe !

Am liebsten sind mir Sachen die ich selber nicht kann (kann nur nähen :-D )  Auch Glas- Baumler oder so Taschenbaumler , bin für alles offen !




Ganz liebe Grüße Silke



Kommentare:

  1. Da hab ich mich aber jetzt über die neue Leserin gefreut - schön, dass du zu mir gefunden hast! Hab mir auch gleich einen Platz bei dir gesichert . . . so viele schöne und feine
    Sachen gibts hier zu bestaunen!
    Ganz herzlichst,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. diese wunderschöne Tasche ist mir schon aufgefallen ! ich müsste auch etwas zeigen zum tauschen... wer weiss ?
    liebe Grüsse
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silke,
    ja ich habe es schon gelesen, das mit den Tauschen.
    Weiss auch nicht so recht, ob ich mit machen möchte.
    Dein Tauschgeschenk ist sehr schön.
    Schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist sehr schön ! Da findest du sicher jemanden, der mit dir tauscht.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    was hast Du denn da für eine tolle Aktion ausgegraben? Kann man auf den Zug noch aufspringen??? Übrigens arbeite ich an unserem Tausch :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    die Tasche ist ja putzig :)
    Ich bin zwar aus dem Nixenalter schon raus (seit kurzem) aber irgendwie schlägt mein Mädchenherz dann doch höher.. :)

    Dein Blog ist zauberhaft mit den ganzen handgemachten Dingen. Ich schau in Zukunft öfter bei dir vorbei.

    Liebste Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Solche Tauschs sind immer eine tolle Idee aber auch oft viel Aufwand wenn man extra etwas machen möchte, was dem anderen gefällt.
    Dein Täschchen ist auf jeden Fall super niedlich :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles Täschchen. Ja, tauschen macht Spaß. Leider fehlt mir dazu im Moment die Zeit. Trotzdem liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen