Mittwoch, 21. Januar 2015

Ich habe es getan !!!

Melde mich zurück aus dem Kurzurlaub ! Tasche habe ich erfolgreich abgeliefert und wir hatten ein paar schöne Tage mit der Family im Schwarzwald !

Aber am Samstag habe ich es endlich geschafft und meinen Plotter zum Laufen gebracht!

Wie hab ich mich gefreut! Es hat auch geklappt... einiges zaubert mir zwar weiterhin ein Fragezeichen ins Gesicht aber ich hoffe mal ich steige da noch durch!

Hier also mein erstes Werk:



Aufgepimpt habe ich einen Beutel von einem Drogeriemarkt *grins* Aber ich musste das schnellstes wo unterbringen , und erst was selber nähen hätte zu lange gedauert! Musste ja mein Werk bewundern!


Und weil ich so stolz bin und euch auch noch eine Give Away zum 100. Leser versprochen habe  werde ich mein erstes Plotterwerk verlosen ! Im "Urlaub " hab ich auch noch ein nettes kleines Notizbüchlein gefunden das ich dazulegen werde!

Also dann geht es los!

Mitmachen darf wer seinen Wohnsitz in Deutschland hat und über 18 ist !
Freue mich wenn ihr eingetragener Leser meines Blogs seit , ist aber kein muss! 


Das Give Away endet am Sonntag den 25.1.15 um 22 Uhr 




Ganz liebe Grüße Silke 


PS : Die Plott Datei war ein Freebie und ich hab sie von hier 

Kommentare:

  1. Wow, da freue ich mich, dass du mit deinem Plotter so erfolgreich warst! Dann gibst du uns es noch inkl Tasche als Geschenk! Doppelte Freude und ich hüpfe gerne in den Lostopf : )
    Viele liebe Grüße und herzlichen Dank,
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Da musste ich doch direkt vorbei schauen ;-) Ist super geworden!! So wird auch der Shopper vom Drogeriemarkt zum Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    Da hatten wir heute die gleiche Idee mit den Taschen. Nur du hast geplottet und ich habe eine Sticki aufgesetzt. Welchen Plotter hast du denn, ich möchte mir auch gerne einen zulegen?
    Ich nehme gerne an deiner Verlosung teil. Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Siehst du, hat doch nicht weh getan ;-) Cool sieht die Tasche aus und hat nebenbei noch wenigstens eine Plastiktüte überflüssig gemacht! Toll!
    Bin gespannt was noch so alles geplottetes kommt.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein erstes Werk auch sehr gut - bin gespannt auf die folgenden :-) Und hüpfe auch nur zu gerne in den Lostopf, Taschen und Notizbücher kann man (/Frau) nie genug haben!
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ich freu mich, dass Du Dich getraut hast! Auch wenn ich die "Sperre" ja sehr gut nachvollziehen kann :-) Der Spruch ist der Brüller!!!!
    Na dann nehme ich mal ein bißchen Anlauf und .... hüpf mit in Dein Lostöpfchen :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch ist ja der Knaller ! Ich lache immer noch !
    Bin gern im Lostopf dabei !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke, echt cool der Spruch! Bin noch am Grinsen. Da hüpfe ich sehr gerne in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Silke,
    siehst Du, war gar nicht so schlimm - toll geworden und der Spruch ist einfach super!
    Ich kann leicht reden, ich hab ja keinen!
    Weiterhin viel Spaß beim Plotten.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Ha, der Spruch ist toll...und als Tasche... schade das ich bei der Verlosung nicht mitmachen darf!
    Liebe Grüße, Petra aus Oberösterreich

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht toll aus :) ich mag den Spruch.
    So ein Plotter könnte auch was für mich sein :P
    Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen, vielleicht habe ich ja Glück ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Moin Silke, der Spruch - einfach genial - ich liebe Sprüche und deshalb mache ich ganz gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Vielen Dank auch für den lieben Kommi bei mir, gelle solche Beutel gehen immer. Mein Neffe hat sich auch darüber gefreut (naja, soviel man sich freuen kann, wenn man zum Geburtstag mit Geschenken überhäuft wird...).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und bis bald
    Lotte

    AntwortenLöschen