Freitag, 2. Januar 2015

1. Projekt im neuen Jahr (fast) vollendet

Ich wünsche allen meinen Lesern noch ein gutes Neues Jahr ! Viele kreative Projekte und vor allem bleibt mir alle gesund!
Bei mir war es jetzt bischen ruhiger weil ich meine Arbeitswoche über Silvester hatte, aber jetzt hab ich erst mal URLAUB ! 

Daher hoffe ich auch das ich viele Sachen auf meiner TO SEW  Liste langsam abarbeiten kann , bzw fertig machen kann ( UFOs sind vorhanden, wie immer )

Vor den Kindergarten Ferien hab ich einen kleinen Auftrag von Muckibärs Kindergärtnerin bekommen. Neue Puppenbettwäsche sollte es sein ( zum abziehen und waschen - was vorher nicht möglich war) 




Für den Deckenbezug hab ich ein aussortiertes Kissen von einem Bettbezug genommen oben einfach umgeschlagen und mit Zierstich abgenäht !Unten noch Bommelborte dran ! FERTIG ! 


Kikaninchen und der Schnuffi-Hase liegen schon mal Probe :-D 

Der Matratzenschoner ist aus dem gleichen Stoff wie das Kissen ! 


Dann soll noch eine Matratze für die Puppenecke verschönert werden, aber der Stoff dreht noch erst ne Runde in der Waschmaschine ! 



Meine schönen Dinge vom Wichteln hab ich euch ja schon gezeigt, jetzt zeig ich euch noch was        meinWichtel bekommen hat !

       
Eine Rolle für die Häkelnadeln

und ein passendes Utensilo (vielleicht für Wolle ? )


sieht auf dem Foto bischen schief aus , war es aber eigentlich nicht :-D 

Wer bessere Fotos sehen möchte , der kann gerne mal Frau.woelckchen besuchen , da seht ihr dann auch den ganzen Inhalt des Päckchens ! 


So dann wünsch ich euch noch einen schönen Tag , bei uns ist leider "Blitz-Eis" und drum warte ich lieber noch bis ich mich ins Einkaufsgetümmel stürze ! 

Ganz liebe Grüße Silke 


                                                                                                                    

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    frohes neues Jahr! Du bist ja gleich am Anfang so fleißig, toll! Die Bettwäsche ist süß, vor allem die Decke!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Dir auch ein frohes neues Jahr und viel Schaffenskraft für Deine Ufos, die gibt es hier auch, aber ich arbeite daran :-) Sei bloß vorsichtig bei Blitzeis, das klingt ja gar nicht gut!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    dir auch ein frohes neues Jahr und die Bettwäsche ist ja niedlich! Auch die Häkelutensilien gefallen mir super, vor allem die schönen kräftigen Farben! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silke,
    ich wünsch Dir auch nochmal ein fröhliches, kreatives neues Jahr.
    Die Puppenbettwäsche ist ja richtig süß geworden.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja schöne Sachen !
    Hoffentlich ist das Blitz-Eis wieder weg !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr. Ich bin gespannt auf neue Ideen und Inspirationen und du hast ja auch direkt los gelegt. Die Bettwäsche ist echt niedlich. Da kann die Kindergärtnerin aber froh sein, dass du immer so tolle Sachen für den Kindergarten nähst! Genieße deinen Urlaub! Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für deinen Kommentar, liebe Silke.
    Das Utensilo finde ich echt hübsch. Ich war auch schon oft ganz kurz davor mir Stoff zu kaufen und zu versuchen mir ein eigenes Utensilo selbst zu nähen (in meinem Fall dann halt für Beautyprodukte), aber irgendwie hab ich dann doch wieder gezögert.Vllt kann ich das ja in 2015 mal in Angriff nehmen :)

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    auch dir ein gutes neues Jahr!
    Schöne Sachen hat dein Wichtel bekommen :-). Sind gefüllt und im Einsatz. So jetzt schaffe ich es endlich und bleibe auch mal länger :-).
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen