Mittwoch, 3. Dezember 2014

Shop around the Blog

Heute mach ich zum ersten mal bei Shop around the Blog mit ! Jeden 3. des Monats findet bei Puppenzimmer ein Flohmarkt mit Verlinkung statt und diesmal bin ich dabei




Loswerden möchte ich diese " Schrankleiche"


                                                                NEU und Ungetragen


Bluse in Gr.42 von Street One 

Die Bluse ist durchsichtig ! Also drunter sollte schon was :-D 



                                Zwischen den Punkten sind immer mal wieder kleine rote Herzchen



                                                          Unten Gummizug mit Rüschen



Leider war für mich und meine Figur die Bluse ein Fehlkauf .... hab sie nur hin und wieder anprobiert und immer wieder zurück in den Schrank gehängt ... jetzt passt sie mir leider auch gar nicht mehr

                                             Also sollte wer Interesse haben dann bitte Email :-D

                                   Ach ja der Preis : Ich hätte gerne 10 Euro + Versandkosten


Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Das ist mal eine gute Idee mit dem Flohmarkt, werde es mir merken denn viel zum loswerden hab ich!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    habe gerade bei Vanessa entdeckt, das Du auch mit Wichtelst, da ich Deinen Blog noch nicht kannte, musste ich direkt mal vorbeischauen. Hübsche Dinge werkelst Du. Leider kann ich Deine Bluse nicht gebrauchen, obwohl sie mir gefällt, aber ich trage 36, schade.
    Du hast übrigens eine richtig süße kleine Maus. Als Bäckerin macht die sich schon großartig
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine schöne Bluse!
    Doch leider nicht meine Größe.
    Tolle Idee mit dem Flohmarkt!
    LG *zocha*

    AntwortenLöschen