Dienstag, 23. Dezember 2014

Noch ein paar Geschenke :-D

Da ich die Geschenke für die Erzieherinnen vom Muckibär grad abgegeben habe kann ich sie euch nun hier zeigen !

Es gab ein kleines Utensilo mit selbstgemachten Cappuccino Pulver und ner Einkaufstasche "Omas Liebling" nach Farbenmix









Sorry für die schlechten Fotos :-D Heute schnell vorm Kindergarten bringen gemacht ....


Für die Gruppe selber gab es ja Frau Kauz die ich euch schon gezeigt habe und noch 3 Rundkissen nach der Freebook von Farbenmix . Leider hab die vergessen zu fotografieren !
Da hat mich aber der Muckibär schon zurecht gewiesen das das Christkind sicher eins vergessen hat , weil es zwei "Buben"Kissen waren und NUR eins für Mädchen !  Sowas aber auch !



So dann heute abend noch ein bischen Möbel rücken dann kann der Baum kommen ...Geschenke muss ich auch noch verpacken fällt mir grad ein :-D

Meine Geschenkchen schubs ich noch schnell rüber zum Creadienstag !

So dann wünsche ich euch schöne Weihnachten im Kreise euerer Lieben !
Bis bald, lasst es euch gut gehen !

Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Das sind schöne Geschenk !
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Du fleißiges Bienchen! Jetz hast du schon so viele so reich und schön beschenkt, ich hoffe der Weihnachtsmann macht es auch mit dir!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. So fleißig - und da noch vor dem Fest!!!
    Deine Geschenk sind super geworden...
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja eine super fleißige Beschenkerin und lauter sooo schöne Sachen. Ich wünsche Dir ruhige und entspannte Festtage! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, die Erzieherinnen von Muckibär wissen Deine Geschenke (und Herzblut) zu schätzen! Die Sachen sind sehr schön geworden!
    Frohes Fest und liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die wissen das schon zu schätzen , haben sich sehr gefreut

      Löschen
  6. Da warst du aber sehr fleißig für die Erzieherinnen! Toll! Nachträglich noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du konntest es genießen so kurz vor Weihnachten!
    Einen tollen Loop hast du gestern bekommen!
    Frohe Weihnachten, Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch frohe Weihnachten ! Ja der Loop ist mein neues Lieblingsteil

      Löschen
  7. Wirklich tolle, kleine Überraschungsgeschenke!

    Ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest und wunderbare Feiertage!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast dich ja richtig ins Zeug gelegt :) Dieses Jahr hab ich nicht sehr viele Geschenke genäht, sondern mehr gekauft.
    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag (ich kenn das, wenn man um Weihnachten rum Geburtstag hat, ich hab Anfang Januar).
    Ein schönes Fest und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem es letztes Jahr nichts selbstgemachtes gab hab ich mich dieses Jahr mal reingehängt ;-D
      Dir auch schöne Feiertage

      Löschen
  9. Wow, was für schöne Geschenke und mal ehrlich, selbst gemachtes Cappuccinopulver - das ist mir neu und sicher den anderen auch und kommt deswegen besonders gut an.
    Ganz liebe Grüße & nicht mehr so viel Stress mit dem Baum schmücken und verpacken und so....
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Uiiii.... selbstgemachte Cappuccinopulver...das ist mal ein cooles, besonderes Geschenk, was man nicht kennt. Gefällt mir :-) Kann ich mir ja für das nächste Weihnachtsfest merken :-)

    Noch schöne Tage und einen guten Rutsch :-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen