Mittwoch, 10. Dezember 2014

Muckibärs Wunsch

Die Oma hat vor gut einer Woche gefragt :" Schneckenkind was wünscht du dir denn ?"
(Eigentlich meinte sie zu Weihnachten vom Christkind )

Da kam dann promt : " ICH WÜNSCHE MIR DAS DIE MAMA ENDLICH MAL MIR EINEN LESEKNOCHEN NÄHT "

Ich hab mich fast an meinen Tee verschluckt , der Wunsch war mir völlig neu ! Hab dann eigentlich nimmer dran gedacht ...als dann gestern der Muckibär in mein Nähzimmer an den Stoffschrank ging und verkündete : ICH HOL DIR STOFF MAMA : dann nähst du gleich den Leseknochen !

Der Stoff war schnell gefunden und dann haben wir "gemeinsam" zugeschnitten und sie durfte beim nähen helfen

Raus kam das :






Gestern musste er gleich mit ins Bett 


Jetzt durfte er neben Papas Leseknochen auf die Couch 




Ist doch schön wenn man Kinder so einfach glücklich machen kann ! 

Mein Wichtelgeschenk ist auch fertig geworden ! Was bin ich froh ! 

Euch einen schönen Tag 

Ganz liebe Grüße Silke 

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    toll ist dein Leseknochen, da freut sich deine Kleine bestimmt sehr, wenn sie sich schon den Stoff selber aussucht.Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist er geworden! Und toll wenn die Kinder mitmachen und Stoff aussuchen und beim nähen dabei sind, find ich voll cool!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    jaja, die lieben Kleinen, aber ist toll, dass sie Dir gleich geholfen hat und mal ehrlich, die Stoffauswahl hat sie schon voll drauf! Der ist echt schön geworden!
    (Aber wenn es Deine Maus tröstet - für einen für mich hat es bei mir auch noch nicht gereicht....)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silke,
    mein erster Gedanke war auch: so leicht kann man Kinder glücklich machen!
    So schön ist er geworden, eine tolle Stoffauswahl hat sie getroffen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da hat sich der Muckibär aber ein hübsches Stöffchen ausgesucht! Ganz die Mama ;o)
    Liebe Grüße
    Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön ... mein kleiner Mann klaut mienen auch immer, vielleicht sollte ich auch mal ... gute IDEE! Danke Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Geschichte ! Glückliche Kinder sind immer gut !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    ganz tolle Stoffe hast Du da genommen, das schaut so richtig fröhlich aus. Kann ich mir gut vorstellen, dass sich da Jemand genüßlich mit Buch ins Bett verzieht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoff ist so süß für ein kuscheliges Lesekissen. Es ist doch einfach toll, andere mit den selbst gemachten Sachen glücklich zu machen. Meine Patenkinder und mein kleiner Cousin sind auch immer total happy, wenn ich etwas für sie nähe. Einfach ein schönes Gefühl!
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Aussergewöhnlicher Wunsch, aber toll ist er geworden. Dein Muckibär hat einen guten Geschmack!!!

    AntwortenLöschen
  11. Lach*
    Kinder sind schon was tolles!
    Ich habe den Leseknochen auch schon ewig auf meiner Nähliste stehen.
    Doch im neuen Jahr wird das ganz sicher was!

    AntwortenLöschen