Mittwoch, 17. Dezember 2014

Komischer Kauz ? Ganz und gar nicht !

Erst mal danke für eure lieben Kommentare zum Heidi Ufo ! Bin immer wieder froh wenn eins dann doch fertig ist ...

Ich hab ja letztens erwähnt das ich in der Adventsverlosung  der Ebookeria ein Ebookbundle gewonnen  habe .... ich konnte mir von den Elberbsen eins aussuchen und ich hab mich für Frau Kauz entschieden !

Musste ich sofort nähen :-D


Da mein Mann mich glaub ich einweisen lässt wenn ich dem Muckibär noch ein Kissen nähe ,dachte ich mir das ist das ideale Geschenk für die Kindergartengruppe vom Muckibär !

Vor dem Muckibär bleibt leider nix lange geheim und sie hat sie natürlich endeckt ...


Das Shirt vom Muckibär ist nicht neu , aber hab ich euch noch nicht gezeigt :-D 
Ist eine Kara von Bunte Knete



Mama im Kindergarten brauchen wir kein Kissen ! Wir haben schon eins ... die Eule kann mal hier bleiben :-D






Mmh irgendwie hab ich das Gefühl das hier früher oder später auch eine Eule einziehen wird (muss)


Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Frau Kauz guckt aber auch niedlich! Die kannst du doch nicht weggeben...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Meinen herzlichen Glückwunsch noch zu Deinem Gewinn. Man sieht, es hat sich schon gelohnt. Das ist aber auch ein sehr nettes Geschenk für den Kindergarten! Kein Wunder, dass Dein Muckibär die Eule lieber selbst behalten möchte.

    Herzlichen Dank noch für Deinen Kommentar :))

    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    ich würde sage, die Eule ist perfekt für's Kind!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. liebe silke,
    ein schönes Eulenkissen - da kann ich Muckibär verstehen - dass sie auch eins will, egal wie viele man schon hat. Kissen kann man nie genug haben.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschönes Kissen - das würd ich auch nehmen, egal wie viele schon vorhanden sind ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja süß ... und ich kann die Maus verstehen, dass sie es nicht wieder hergeben möchte.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. So süß die beiden! An ihrer Stelle würde ich es auch behalten wollen! Kissen kann man doch nie genug haben. Mein Mann merkt das zum Glück nicht so richtig ;-)
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, das sieht total süß aus <3
    Ich würde das Kissen auch behalten wollen :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man (frau) so süße Eulen näht, muß damit gerechnet werden, das "Eigenbedarf" angemeldet wird... ;o)) !!!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  10. Ohje ist die süß :) richtig zum knuddeln. Und es sieht dann doch gar nicht so schwer aus (oder?^^ )

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen