Dienstag, 2. Dezember 2014

Im Nähzimmer gehts rund :-D

Momentan herrscht mal wieder kreatives Chaos im Nähzimmer ! So viele Projekte die fertig oder halbfertig sind ! Vieles steht auch noch auf der To Sew List !

Morgen hat meine Tante (die Nuss-Dings Tante ) Geburtstag .... den 70. genauer gesagt ! Sie ist ja selber gelernte Schneiderin un wollte schon letztes Jahr mal das Schnittmuster vom Leseknochen von mir .... hab ich irgendwie immer vergessen .... Drum gibt es jetzt zum Geburtstag direkt einen






Dann hab ich es endlich geschafft mein Nadelkissen zu nähen  (Das Vorderteil hab ich von der lieben Ellen ertauscht )




Die Rückseite hab ich aus einem passenden Stöffchen aus meiner Restekiste ! So dann kann endlich Ordnung in mein Nadelchaos 


Dann ist noch ein Halssocke für den Muckibär entstanden! Die 2. hat sie schon bestellt 




So dann geh ich mal in mein Nähzimmer und schau mal was da noch so fertig werden muss 

Und vorher verlink ich mich noch beim Creadienstag

Schönen Tag wünsch ich euch 

Ganz liebe Grüße 
Silke 

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du genäht !
    Viel Spaß mit deinem neuen Nadelkissen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen sind in deinem Nähzimmer entstanden!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    das ist aber auch ein schönes Stöffchen für den Leseknochen, da wird sich Deine Tante aber bestimmt sehr freuen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    da musste ich doch gleich mal vorbei schauen, in dein Näh-Chaos ;-), aber ich seh´s noch nicht , hi, hi.
    Dein Leseknochen ist super, da wird sich Tantchen sicher freuen!
    Lg und danke für dein Kommentar
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden und mir einen so netten Kommentar hinterlassen hast.
    Danke auch für Deinen Eintrag in die Leserliste.

    Du machst auch wirklich sehr hübsche Sachen. Viel Spaß weiterhin.
    Ich trag mich dann auch mal bei Dir ein.

    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Das Nadelkissen ist ja mal ne tolle Idee!!!! Würde mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen