Dienstag, 9. Dezember 2014

Geschenkeproduktion

Alles kann ich euch momentan leider noch nicht zeigen ... aber da diese Kleinigkeiten keine Weihnachtsgeschenke sind , kann ich sie hier posten :-D

Ich hab euch ja in einem früheren Post von Elai erzählt (dessen Papa Sascha für ein Ronald MC Donald Kinderhaus Spenden gesammelt hat )
Ich wollte dem Kleinen und natürlich auch der allerbesten Schwester was gutes tun , und zusammen mit dem  Papa überlegt das ein Kuschelkissen das passende wäre !


Aus dem süßen Stöffchen ist dann das enstanden ! Ich finde es zucker ! Die Rückseite ist aus kuscheligen Fleece in hellblau


                                Für die liebste Schwester gab es ein Täschchen fürs Freundebuch





Da es lt Sendungsverfolgung schon da ist kann ich es ja hier zeigen 


Dann mach ich ja beim Weihnachtswichteln mit 


und hab jetzt auch meinen Wichtelpartner bekommen ... Ideen hab ich schon bzw auch schon angefangen !

                 So dann schlüpf ich mal in mein Nähzimmer und mach ein bischen weiter !


Euch einen schönen Tag !

Silke


Meine kleinen Geschenke zeig ich noch schnell beim Creadienstag 

Kommentare:

  1. Da werden sich aber zwei richtig gefreut haben.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geschenke, da werden die Augen strahlen!
    Viel Spaß beim nähen und liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist ja niedlich! Ja, ich bin auch sooo gespannt auf unser Wichteln ;o)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schöne Geschenke!!!
    Toll geworden... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. zwei ganz süße Geschenke!!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    tolle Geschenke hast Du da genäht. Da wird sich aber jemand
    sehr freuen :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen