Montag, 22. Dezember 2014

Geschenke !!!

Ich gehöre ja zu den "Glücklichen" die kurz vor Weihnachten auch noch Geburtstag haben , als Kind fand ich das schlimmer , jetzt geht es eigentlich ....

Sonntag (also gestern) war es dann mal wieder so weit und ich bin wieder ein Jährchen älter *hüstel*
Und ich hab von meinen lieben Mann meinen Plotter bekommen ! Einen Cameo ! Kann aber noch dauern bis ich endlich die Zeit habe mich in Ruhe damit auseinander zusetzten!

Von meinen beiden Freundinnen habe ich einen Garnrollenhalter bekommen ! Jetzt kann ich das Nähzimmer in Ruhe umgestalten und endlich mal aufräumen, damit auch der Plotter seinen Platz findet! 

Dann kam heute noch ein Päckchen an ! Und zwar von meiner lieben Mel ! Ich hab mich so gefreut wie ein Schneekönig und tu es immer noch ! Wollt ihr mal sehen ? 


                                                                    Ist der Loop nicht toll! 


So ein schönes Stöffchen ! Da sieht jeder gleich was ich für ein Hobby habe :-D 


Dann war noch ein Nadelkissen Armband drin ! So was hat mir auch immer noch gefehlt ! 


Danke dir noch mal Mel !

Carolina hat ihr Päcklein auch gleich aufgemacht und sich an dem Schoki Nikolaus vergriffen , war aber ganz klar !


Dann kam auch diese Woche auch noch mein Wichtelpäckchen an, aber das liegt ganz brav in meinen Nähzimmer !


So dann verschwinde ich mal in mein Nähreich  , ich bin nämlich auch so eine bei der Weihnachten immer ganz plötzlich ohne Vorankündigung  kommt 

Ganz liebe Grüße Silke






Kommentare:

  1. Wow, der Loop ist superschön - herzlichen Glückwunsch!!! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silke,
    ich wünsche Dir nochmals alles, alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Na, dann wird ja jetzt bald viel geplottet. Viel Spaß!
    falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe, viel Glück und Gesundheit, immer genug Stoff, viele gute Ideen und noch mehr Motivation für Deine tollen Projekte!
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr. Und natürlich ganz viel Zeit für Deine Nähmaschine.
    Der Loop ist toll und passt super zu Dir!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!!!
    Was für ein wahnsinnig schöner Loop, der Stoff ist ja der Hammer! Und ein Cameo, perfekter Mann!!!
    Genieße es, schön das jetzt paar freie Tage kommen und du in Ruhe testen kannst!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag !
    Toll, dein Mann ! Viel Spaß beim Ausprobieren des Geschenks und
    morgen ein wundervolles Weihnachtsfest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen