Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Hallo Ihr Lieben ,

Wünsche euch schöne Weihnachten mit Euren Familien




Ich hoffe ihr hattet einen schönen friedvollen heiligen Abend 

Bei uns gab es wie fast immer Schnitzel wie Kartoffelsalat  und zum Nachtisch ein leckeres Lebkuchentiramisu (sehr üppig aber lecker )
Dann wurden die Geschenke verteilt und der Muckibär war ne Stunde ganz ruhig :-D 
Es mussten erst mal alle Fillys in ihr neues Zauberschloß umziehen!

Dann durfte ich endlich mein Wichtelpäckchen aufmachen ! Seit ner ganzen Woche lag es ja schon in meinen Nähzimmer rum und hat mich angestarrt , hihihi 
Heute abend war es dann soweit 

Wahnsinn was da alles drin war ! Der Hammer ! 
Es kommt von Rosi  (Sachsenrose´s Kreativwelt) Ihren Blog kannte ich noch gar nicht 


Die Fotos sind leider nicht die besten , aber ich muss sie euch schnell zeigen! 



Es waren so viele Sachen drin !!!!! Echt der Hammer .... merke grad das die Nudeln und die Nüsse es leider nicht aufs Bild geschafft haben !!!


Es waren sehr viele Badezusätze dabei (Rosi woher weißt du das ich so gerne bade ? )



Diese tolle Klappkarte war auch mit drin ! Wahnsinn oder ? Ich als totale Bastelniete find sowas ja echt voll toll!



                                          Diese tolle Flasche zu der noch ein Häkelhut gehört .....




Das Windlicht seht ihr auf den ersten Bild leuchten :-D 


dann noch diese tolle Karte mit Schneemannanhänger und den selbstgemachten Schneeflocken !


                              Dann noch lustige Nudeln in Zahnform - Zahnpasta, hihihi


                                        Liebe Rosi, herzlichen Dank für die schönen Sachen !


             Ich hoffe mal mein Wichtelkind hatte mit ihren Sachen auch ein bischen Freude !


Ganz liebe Grüße und noch schöne Feiertage

Silke

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du bekommen!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich auch frohe Weihnachten!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, ich freue mich, dass Dir der Inhalt vom Wichtelpäckchen gefällt. Der kleine Frosch gehört eigentlich auf den immerwährenden Kalender. Da ich aber nicht wusste, ob dir das so gefällt, habe ich ihn nicht aufgeklebt. Musst du auch nicht, diese kleine Deko kann man wechelsn oder weglassen. Dir Nüsse sind Walnüsse aus Nüchritz. Es gibt hier zahlreiche Nussbäume und wie bekommen sie von allen möglichen Leuten geschenkt bzw. ich sammle sie mit Nelly beim Spaziergang ein. Sie sind auch die Hauptmahlzeit der zahlreich vorhandenen Raben; der Himmel wird schwarz, wenn die Schwärme hier langfliegen Ja, Kartenbasteln gehört zu meinem Hobby. Wenn ich nur mehr Zeit hätte....das ist das, was ich mir für´s neue Jahr wünsche: ZEIT und gesunde Hände, damit ich das umsetzen kann, was ich mir vorstelle.
    Das Wichteln hat Spaß gemacht und ich hatte nur die Intuition, dass du gerne badest...*lol*.
    Schönes Fest wünsche ich Dir noch!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    ich wünsche dir und deinen Lieben heute nochmal einen ruhigen und ganz gemütlichen 2. Weihnachtsfeiertag und ein gesundes, glückliches und kreatives neues Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    das sind ja auch ganz tolle Wichtelgeschenke, die du da bekommen hast. Und baden ist immer toll. Ich verstehe es immer gar nicht, wenn manche nur eine Dusche haben möchten und auf die Badewane verzichten. Aus meiner Sicht überhaupt nicht nachvollziehbar. Über ein Fillyschloß hätten sich meine bestimmt auch gefreut, bei uns ist aber Playmobil Prinzessinenschloß mit einer 3stündigen Aufbauzeit eingezogen. Jetzt steht es aber fertig zu bespielen (mit und ohne Fillys) Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Sachen! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen