Freitag, 12. Dezember 2014

Freutag diesmal auch für mich

Dieser Post ist ein besonderer! Er ist nämlich der 100. seitdem ich im Mai diesen Jahres mit Bloggen begonnen habe !

An dieser Stelle möchte ich auch gleich mal DANKE an meine 89 Leser sagen (herzlich Willkommen auch den NEUEN )

Danke auch an die vielen Mitblogger die mich sehr herzlich aufgenommen haben in der großen Bloggerwelt und mir oft auch sehr geholfen haben wenn ich eine technische Frage hatte und  mal wieder total überfordert mit den ganzen Funktionen *grins*



Dann hab ich noch mal einen Freugrund :-D 
Ich hab bei der Adventsverlosung der Ebookeria ein Ebook Bundle gewonnen :-D 


Hätt eigentlich zu viel zu tun und zu meiner Schande muss ich auch gestehen das ich von der Adventskalender Aktion von Farbenmix bisher nur die Stoffe bereit gelegt habe und den Schnitt gedruckt . Mehr ist leider noch nicht passiert ! 


Euch einen schönen Tag ! 

Ganz liebe Grüße Silke 

PS: Da mein erstes Gewinnspiel ja erst vor kurzer Zeit war dachte ich zum 100. Post lasse ich mal aus :-D das nächste wird entweder bei 100 Lesern oder beim ersten Bloggergeburtstag (in 5 Monaten)
Je nachdem was als erster kommt ! 





Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    wow, der 100. Post! Hammer!!! Gratuliere ;o) Schön, dass Du da bist und Dein kleiner Weihnachtsmann ist ja echt herzig!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu der ersten 100!!! Und mögen weitere ganz schnell folgen :-)
    Schön das du da bist!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100.!!!!!!!!!!!
    Mach einfach weiter so, ich schau gern bei Dir vorbei, lese gern bei Dir obwohl ich gar keine Näherin bin.
    Wie meine beiden Vorgängerinnen schon gesagt haben: Schön, dass Du da bist.
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 100. :-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem schönen Blog!
    Ganz liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    100 Beiträge sind ja schon einiges... ich bin mir sicher es folgen aber noch viele hunderte ;)
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß an der Sache und bemühe mich, dass du deine 100 Leser erreichst :P

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen