Dienstag, 16. Dezember 2014

Endlich wieder ein UFO fertig

Kennt ihr das auch? UFO´s ? Am Anfang meiner Nähkarriere konnte ich mit dem Begriff nichts anfangen und als ich wusste was es bedeutet dachte ich mir stolz : NEEE sowas gibt es bei mir nicht... wenn ich anfange dann mach ich es auch fertig !

Nach und nach haben sich aber dann doch die UFO´s in mein Nähzimmer geschlichen ...erst lagen sie da nur ein paar Tage , aber es gibt auch eins das schon Monate(!) rumliegt :-(

Das Heidi Shirt lag ungefähr 2 Wochen , also ein nicht ganz so hoffnungsloses UFO


War eigentlich fast fertig bis auf die Bündchen ... aber gestern hab ich mir ein Herz gefasst und Heidi vollendet :-D  Schnitt ist noch mal MixMeGirl von nEmadA 

   Dann sind noch 2 Halssocken entstanden (eine ist grad aber mit dem Muckibär unterwegs)





                                     So dann kann ich ja mein FO beim Creadienstag zeigen !

Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Das sind wieder schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte ich auch schreiben können :-) Ich und UFO nie und nimmer...und jetzt so viele davon...aber manche Dinge brauchen halt länger. Und werden am Ende schön!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silke,
    ein UFO, das nur 2 Wochen liegt, ist ja fast normal.
    Es ist ganz zauberhaft geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Heidi als UFO.... das geht gar nicht ,-)
    Schön, dass du es so schnell vollendet hast.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch geworden ;) Ich bin leider sehr UFO anfällig und hab einige im Schrank, in die niemand mehr reinpasst :D
    Einen schönen Abend noch
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Neeee, bei Heidi geht das doch gar nicht.... Das ist gut, dass du es fertiggestellt hast, denn es ist wunderschön!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  7. Dein Heidishirt ist toll geworden, das Warten hat sich gelohnt ; )) die Halssocke ist auch schön ,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Schön das das tolle Heidi-Shirt vollendet wurde!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Ufos kannte ich noch nicht, obwohl ich auch welche habe ;-) Zum Glück nicht so viele! Dafür wird meine Liste mit Sachen, die ich nähen oder werkeln möchte immer länger. So viele Ideen, so wenig Zeit!!
    Das Heidi-Shirt ist total putzig und sieht angezogen sicher toll aus. Halssocken kann man ja auch nicht genug haben :-)
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,

    das sieht doch super aus. Ich weiß ja, dass du eher der Taschenspezialist bist... aber da sist schick geworden. Hat was von einer Mieze. Lenja hat ja auch ein Heidishirt und liebt es abgöttisch. Zum Glück habe ich für nächstes Jahr noch 1m in der Stoffkiste liegen.

    LG

    Kathi

    AntwortenLöschen