Montag, 1. Dezember 2014

1 Adventskalender ? Nö 3 !

So dann nun alles wieder funktioniert  zeig ich euch unseren (unsere) Adventskalender


Bin ganz stolz das ich nun doch einen genäht habe! Sieht ganz gut aus finde ich ...so in weihnachtlichen Farben ! Ich hoffe mal das ganze hält bis Weihnachten !

Für den Muckibär gab es dann noch einen von Tip Toi ! Heute wurde natürlich gleich aufgemacht und losgespielt ... find ich auch ganz toll!



dann hab ich vor einiger Zeit über Muckibärs Kindergarten einen Adventskalender vom Zwergenstübchen gekauft ! 

Da sind 24 Fensterbilder drin....und jeden Tag ein Rezept, Bastelanleitung oder Spiel...




Für mich gibt es auch einen (Ich hab einen von einer Facebook Nähgruppe) aber leider darf ich erst am 24 zeigen was alles drin war .... denn er hat keine Nummern bis auf die 6 .Soll ja für alle anderen eine Überraschung bleiben ! 


Näht eigentlich von meinen Lesern auch wer die Adventskalendertasche von Farbenmix ? Heut ist ja der Schnitt online ! Also bei Tasche kann ich ja eigentlich nicht anders! 



Dann kam die Tag schon wieder ein Gewinn ! (was bin ich doch für ein Glückspilz! :-D )

Diese schönen Handstulpen  hab ich von Anke 



Ich freu mich immer sehr wenn ich was gewinne was ich selber nicht kann :-D 

So dann wünsch ich euch einen schönen Tag ! 

Ach ja genähtes gäbe es auch viel zu zeigen , aber das kommt gesammelt bis morgen ! 




Ganz liebe Grüße Silke 

Adventskalender verlinkt bei The Purple frog 

Kommentare:

  1. Oh die Stulpen sind ja traumhaft schön!!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S.: Wichtelpartnermail ist raus!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Silke,
    einen tollen Adventkalender hast Du genäht!
    Hätte ich auch gern, bin aber wohl schon zu "groß" dafür.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gerti für Adventskalender ist man doch NIE zu groß :-D

      Löschen
  3. Hallo liebe Silke, wir "Selbermacherinnen" freuen uns doch besonders wenn wir etwas Selbstgemachtes gewinnen, oder?
    Dein Stiefel-Weihnachtskalender gefällt mir sehr gut.
    Ich nähe mir (auch) eine Adventskalender-Tasche, muss mich nur noch zwischen zwei Stoffen entscheiden.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich in den süßen, dicken Engel verliebt!
    Ich habe kein Adventskalender, bekomme aber als Ersatz jeden Morgen ein Bild gemalt. Das ist doch auch was!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    was für ein lieber Mann, erst hilft er am PC und dann hat er wahrscheinlich doch noch beim Zuschneiden der vielen Stiefel geholfen...?1? Der Adventskalender sieht toll aus, das war Arbeit!!!
    Die Adventskalendertasche wollte ich dieses Jahr auch mal wieder mitnähen, aber ich glaube nicht, dass ich es schaffe - mal sehen!
    Wann feierst denn Du Deinen Geburtstag? Meiner ist am Tag der kleinsten Schnapszahl im Dezember... Und weißt Du es nun?
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    der genähte Adventskalender ist klasse. Ich habe auch einen bekommen. Mein Man hat mir den von Snaply geschenkt, ich war totalbegeistert. Die Tasche nähe ich auch mit, denn Taschen ist doch super schön. Mal sehen wie sie am Ende aussieht.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    die Armstulpen sind ja der Megahammer! Wow, drei Adventskalender....ich habe einen mit Tee.
    Bei der Farbenmix-Tasche würde ich gerne mitnähen, weiß aber nicht, ob ich es zeitlich schaffe...mal schauen...
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke, dein genähter Adventskalender ist ja toll... der wird sicherlich dieses Jahr auch wieder zum Einsatz kommen. :)

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitzumachen. Schau doch mal vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere... Lieben Gruß und einen schönen Sonntag. Caro

    AntwortenLöschen