Mittwoch, 26. November 2014

Tauschgeschäfte

Ich liebe ja Tauschgeschäfte .... bei meinen ersten Tausch mit Aylin von Panilin hatte ich noch keinen Blog ,aber von da an war ich infiziert ! ( was damals getauscht wurde siehst du hier)

Ich tausche am liebsten gegen Dinge die ich selber nicht kann :-D so wie z.B häkeln oder auch gegen gesticktes (bin ja ohne Sticki )

Drum hab ich mich auch irre gefreut als mich die liebe Manu gefragt hat ob wir nicht ins Tauschgeschäft kommen könnten .... da war ich natürlich sofort dabei

Ertauscht hab ich mir folgende Dinge :



Ganz tolle Häkelsachen .... die kleinen Sterne dürfen an meinen "Adventsstrauß" mit den anderen Sachen hab ich vor das sie vielleicht meine Täschen aufpeppen dürfen :-D



                 Das Körbchen war ein Wunsch von mir und das süße Teelicht gab es obendrein !!!

                                     Das Körbchen steht schon auf meinen Nachttischchen


So und wollt ihr noch wissen was es von mir gab ? Ich durfte im Tausch dafür eine Kissenhülle nähen.... sie sollte (durfte) ruhig bunt sein und das Motiv hat sich Manu gewünscht !





Fürs Foto hab ich es in ein Kissen von mir gesteckt ! Ich hoffe es passt auch in Manus Kissen 
und noch mehr hoffe ich das es ihr gefällt ! 

Da hab ich jetzt auch noch mal Stoff abgebaut :-D hihihi der Grüne ist ein Rest vom Muckis Kleid gewesen und ist jetzt komplett weg ... der Rote war aus meinen ersten Gewinn :-D 


Dann hab ich mir noch was ertauscht und zwar von der lieben Ellen 
Sie hat eine Stickdatei für ein Nadelkissen entworfen ...

Total praktisch für mein Nadelchaos

Von mir gab es als Tauschwert eine "Besorgung !" Der letzte Meter blauen Staaars zum Normalpreis 



               Ist auch schon fast fix und fertig ,aber die liebe Wendeöffnung ist noch nicht zu :-D

Dann hat mir heut auch noch mal der Postbote den Tag versüßt und zwar mit meinen Gewinn von der lieben Gerti . Bei ihrem Bloggergeburtstag zum 1-jährigen hab ich ein schönes selbstgebautes Windlicht von Gertis Mann und bemalt von Gerti gewonnen




Es hat auch schon seinen Platz am Fenster gefunden !  Danke liebe Gerti (und dann auch noch mit Deko!)



Falls sich wer wundert warum am hellichten Tag der Rollo unten ist ?  Hihi aber von dem Fenster aus hat man Blick auf die Mülltonnen :-D , dann doch lieber Rollo


So dann wünsch ich euch noch einen schönen Abend !

GLG Silke

Kommentare:

  1. Das sind ja alles tolle Tauschgeschäfte und Gewinne !
    Und mein Nadelkissen ist auch dabei ! (freu)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das sind ja ganz zauberhafte Sachen, die du jetzt dein Eigen nennen darfst!
    Das Kissen ist wunderschön! So liebevoll appliziert!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karin
      fiel mir auch ein klein bischen schwer es herzugeben :-D
      GLG Silke

      Löschen
  3. Da kann ich nur sagen - herzlichen Glückwunsch!!!! Tolle Sachen hast du bekommen und ein wunderschönes Kissen gezaubert - so süß!!!
    Liebe Grüße,
    Lee, die ihr ertauschtes Nadelkissen noch nähen muss ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    hab' ich Glück, dass da Kissen zu mir ging, sonst wäre ich jetzt ein bißchen neidisch.
    Nochmals Danke!!!!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen