Donnerstag, 20. November 2014

Spenden für ne Gute Sache - Ich bin dabei !

Die Weihnachstzeit kommt näher und es kommt die Zeit der Spendenaufrufe und Bettelbriefe....
Aber gestern erreichte mich eine ganz nette Email !  Sascha der Papa von Elai  (ELAI BLOGGT)  hat mich angeschrieben und mich auf eine Verlosung auf seiner Seite aufmerksam gemacht !

Auf dem Blog könnt ihr alles wissenswerte lesen, hier mal die Eckdaten

Sascha möchte 3 Advendtskalender  verlosen ( der reguläre Preis liegt bei 6,50)
Ein Los bei diesem Gewinnsspiel kostet eine MindestSpende von 2 Euro (also die hat man doch schnell zur Hand oder ? Und mal ehrlich wir lieben doch alle Verlosungen ! ;-)  )
Wer mehr spenden möchte der kann das natürlich auch tun ....


Nachlesen über die Aktion könnt ihr hier 

Unterstützen möchten Elai mit seiner Familie die Ronald Mc Donald Häuser !  In einem davon lebte die Familie schon mal 7 Monate deswegen besteht ein ganz besonderer Bezug !

Also wenn ihr 2 Euro übrig habt dann schaut mal bei Elai bloggt vorbei

Würde mich sehr sehr freuen !

Ganz liebe Grüße Silke


Kommentare:

  1. Na dann hoffen wir mal, dass ganz viele bei der tollen Aktion mitmachen und drücken fest die Daumen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, ich freue mich ja so.
    Mit so viel positivem Feedback habe ich zu Beginn der Verlosung gar nicht gerechnet. Schließlich ist jetzt eh die Zeit der Spendenaufrufe und man hat Anfragen satt. Umso mehr freue ich mich das wir nach nur 36 Stunden bereits über 70€ haben. Einige Spenden auch einfach "nur so" und möchten garnicht in den Lostopf.
    Danke an dich und deine Leser für das Vertrauen und die Spendenbereitschaft. Liebe Grüße Sascha

    AntwortenLöschen