Freitag, 14. November 2014

NUSS-DINGS ?!

Auf der letzten Geburtstagsfeier in der Familie meinte meine Tante : " Hast du auch einen Schnitt für so ein NUSS -DING !? "

ÄÄHHH NUSS-DING ?! Man muss wissen meine Tante hat ein Lieblingswort ! DING oder auch gerne mal DINGS ! Das muss man wissen und dann ist es auch schon ganz einfach ... Sie wollte was (Körbchen oder ähnliches) indem sie ihre Nüsse aufbewahren kann


OK KANN ICH !

Hier ist es also das NUSS-DINGS 


























Dann wollte ich noch den Nikolaus Stiefel von  LunaJu nähen .... in der Orginalgröße ist er ziemlich klein ... also ein Schokonikolausi passt sicher rein ...



 


Nun ja aber süß ist er ... da kommt man natürlich auf die Idee das da noch 23 andere enstehen sollten!
Eigentlich wollte ich keinen Adventskalender nähen , aber ich denke wenn die Blätter Girlanden Deko weg ist wird es bischen leer :-D 



Das Nuss-Dinges hab ich heut gleich meiner Tante vorbeigebracht , sie hat sich sehr gefreut .... und hat auch gleich ausprobiert wie viele "DINGER" da rein passen ! Ha Ha



Noch eine kleine Erinnerung , meine Verlosung schliesst um 20 Uhr , vielleicht noch ein paar Spätentschlossene  die in den Topf hüpfen wollen ? 


              Gewinner gebe ich frühestens morgen abend und spätestens Sonntag bekannt ! 





Kommentare:

  1. Hihi, und wieviele Nüsse haben reingepasst? Der Stoff ist toll und der Nikolausschuh auch, aber jetzt noch 23 Stück nähen, und dann noch befüllen? Oh man, da kommt was auf Dich zu, denn ganz so schnell sind die auch nicht zu nähen. Aber süß ist er schon... ;-) Näh' Dir doch einen großen und häng' ihn auf, da passt dann auch etwa mehr rein...
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. schön ist es geworden, Dein Nuss-Dings, das man bestimmt für viele andere Dinge auch nutzen kann.
    Und jetzt noch 23 Stiefel bis zum 1.12., das wär doch schön -
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  3. Coole Dingens - äh Sachen hast du da genäht ! ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Tolle Teile/Dings hast du da gemacht. Hätte meine Mutter sein können,,die das sagt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    da bekommt man schon ja schon richtig Lust auf Weihanchten.
    Tolle Sachen hast du gezaubert!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So ein Nussdingens könnte ich gut für meine Schminksachen gebrauchen. Dann wäre alles gleich an Ort und Stelle.
    LG
    Stine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    also dein Nuss Dings ist eine ganz wunderbare Idee. Und falls die Nüsse alle geknackt sind, dann kann man den Beutel auch für andere Dinge nutzen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das Nuss Dings gefällt mir super. Braucht man zu dieser Jahreszeit für all die Nuss Dinger. :-)

    Der Stiefel ist natürlich auch super geworden :-)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen