Samstag, 8. November 2014

Muckis neue Kleider und wieder ein Namenskissen

Obwohl ich und die Ovi immer noch nicht ganz Freunde sind , gab es 2 neue Felis !


                       Leider kann ich Madame momentan fast nicht zu Fotos überreden :-D  
und wenn dann nur mit Dicken Grinsen :-D 


Der Eichhörnchen Stoff ist so goldig 

Die 2. Feli ist "ohne Arm" 


Weil der Jersey so dünn war kommt ein Rolli drunter ! 



drum hab ich auch auf Ärmel verzichtet 




Aber dafür durfte ein Rehlein und Glitzet mit drauf ! Und Taschen .... die sind immer ganz ganz wichtig




                                  und ein Namenskissen durfte ich auch mal wieder nähen




So euch wünsch ich eine schönes Wochenende, ich muss leider heute in den Spätdienst ! Mein Urlaub ist vor bei , hätte mich grad dran gewöhnt !


Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. liebe Silke,
    sooo süß, was Du da wieder alles gezaubert hast.
    Das mit dem Rehlein und Glitzer würde mir auch gefallen.
    einen ruhigen Dienst und ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du wieder genäht !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. nein, ich brauche nicht noch ein Schnittmuster - nein ich brauche nicht noch ein Schnittmuster...

    aber die feli ohne arm... hach...
    ganz toll!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die tolle Feli mit dem Reh habe ich ja schon bewundern dürfen. Die gefällt mir super gut!!
    Aber auch die mit den Eichhörnchen ist sehr schön geworden.
    Vielleicht kann ich dich trösten, wenn ich dir sage, dass Lenja auch derzeit nur so ein komisches Grinsen aufsetzt. Wenn ich Glück habe, dann lacht sie auch mal normal. :-)

    LG

    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, die Feli war eins meiner ersten Schnittmuster, damals habe ich zwei für meine Nichte genäht. Deine Werke motivieren mich dazu, den Schnitt mal wieder rauszukramen und auch für meine Tochter eine zu machen :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. So süße Sachen!
    Allerliebst sind auch die Fotos von deiner kleinen Madame!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen