Freitag, 21. November 2014

MixMeGirl

Als ich das Freebook Mix Me Girl am 17.11 endeckt habe musst ich es gleich nähen .... Fertig wurde es gestern ...
Aber mit Tragefotos ist es mal wieder so ne Sache :-D


                                                        Nein Mama ich hab null BOCK !!!


Dann stell ich mich halt doch mal hin aber so komisch... das es aussieht als wäre es zu eng , ist es aber nicht :-D





Muss ich noch mal ohne Kind drin :-D 


Mix Me Girl ist ein Freebook von nEmadA  

und das nächste ist schon in Planung ! 

Nachtrag : noch ein Foto ohne Kind !




Kommentare:

  1. Wie süß - aber sieht doch super aus - aber das kenne ich von meiner Maus auch nur zu gut :)
    Danke für Hinweis auf´s Freebook.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit ist es echt ganz schlimm....mit dem Foto machen .....hoff das wird wieder

      Löschen
  2. Sieht toll aus, auch wenn das Model manchmal nicht so will !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du meinst, sie hat null Bock, dann schaut sie aber immer noch total süß! Tolles Shirt hast du ihr genäht ☺☺☺:D
    LG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uli,
      Wie sie schaut geht noch , aber sie stellt sich einfach nicht richtig hin :-D na ja mit 4 hat man halt ne Trotzphase ...muss ich durch

      Löschen
  4. Sehr süß, ist schon schwierig, wenn die lieben Kleinen ihren eigenen Kopf kriegen, aber lustig zu lesen - sorry! Hab ein schönes Wochenende!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein schönes Wochenende Vanessa!
      Hoff sie mag bald wieder ein bischen so wie ich :-D

      Löschen
  5. liebe Silke,
    ein süßes Shirt hast Du genäht und es steht ihr unheimlich gut (sag ihr das, vielleicht hilft es für nächste Foto)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Sehr knuffig geworden und schöne Farbkontraste.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein süsses Shirt und das Fotomodell dazu ist auch so goldig. Egal, wie sie schauen, in dem Alter sehen sie immer süss aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. das shirt ist wunderhübsch und die farbe rot geht sowieso immer. beim fotografieren hattest du offensichtlich deine liebe not, aber ich finde so realistische bilder viel schöner und witziger als die gestellten und dein genähtes shirt sehen wir somit gleich in aktion. deine kleine ist super süß. liebe grüsse von der insel rügen, mandy (hummelellli)

    AntwortenLöschen
  9. Total süß!! Modelt doch super die kleine! Den Schnitt muss ich mir jetzt auch endlich runterladen...
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen