Freitag, 21. November 2014

Liebster Award zum 3.

Ich wurde mal wieder für den liebsten Award nominert ! Ganz ehrlich freut es mich sehr das immer wieder an mich gedacht wird !

ABER leider fand ich schon beim 2. Mal niemanden mehr der mitmachen wollte

Aber ich beantworte gerne die Fragen die Anita von Baknauf´s kleine Kreativ-Werkstatt mir gestellt hat :-D

Also los gehts
                                                    1. Kaffee oder Tee ?
                     Definitv Kaffee am morgen und auch in der Pause in der Arbeit...
                                Im Herbst und Winter aber auch gerne mal Tee

                             2.Wie bist du zum bloggen gekommen?
                         Hätte ich nicht so viel Angst vor Technik würde ich wohl schon
                                 länger bloggen .... als ich vor drei Jahren mit dem Nähen begonnen
                                 habe , habe ich mir viel selber beigebracht , vor allem von Tutorials
                                 auf verschiedenen Blogs .... schon damals dachte ich mir das WILL ich
                                 irgendwann auch mal ... (bei mir dauerts immer länger hihihi)

                                    3. Wie alt ist dein Blog ?
                                         bischen über 1/2 Jahr alt

                                    4. Erzähl was von dir !
                             
                                   Ich bin noch 36 und lebe mit meinen Mann und meiner kleinen Tochter
                                  (dem Muckibär) in der Oberpfalz in Bayern .... seit fast 20 Jahren arbeite
                                   ich als Krankenschwester, seit der Kleinen nur noch Teilzeit

                                    5.Stadt oder Landkind?
                                                   Land

                                          6. Lieblingsbuch 
                       oh da gibt es mehr .... eins davon ist : FÜNF MENSCHEN DIE DIR IM                                                                                  HIMMEL  BEGEGNEN
                             
                                7.Du hast 3 Wünsche frei ... welche ?
                         Gesundheit, einmal in einem Buchladen übernachten und stöbern,
                                                                      eine Stickmaschine :-D

                                              8.Drei Worte die dich beschreiben?
                                     chaotisch, hilsbereit, verfressen :-D
                       
                                             9.Kinder ?
                                                eine Tochter

                                        10. Single oder Paar
                                 
                                                                          Paar

                                 11.Wie sieht deine Zukunft in 5 Jahren aus ?
                                       
                                                              oh keine Ahnung , hoff mal gut
                     

                    
                                              So dann wisst ihr wieder ein bischen mehr hihihi


                                          

Kommentare:

  1. Schön, so wieder etwas mehr über dich zu erfahren. Besonders angetan hat es mir die Antwort mit der Übernachtung in einem Buchladen. Das würde ich auch gern mal...nur Schlaf würde ich da wohl nicht finden, denn es gäbe viel zu gucken und zu blättern und schlussendlich zu lesen.
    Sei lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich finde es so schön etwas persönliches über die Leute zu erfahren wo ich so viel Zeit verbringe mit lesen und gucken. Und dann zu sehen wie ähnlich und total verschieden auf einmal geht :-) Echt spannend!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen
    Danke fürs beantworten, leider machen zu wenige mit, obwohl es eine Chance für den eigenen Blog ist.
    Falls du in einem Buchladen übernachten kannst, hol mich mit. Traum.
    VG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    Schön, dass Du offen die Fragen beantwortet hast. Ich find´s ja schon spannend...
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    Buchladen klingt gut. Gibt es bei Euch auch die Aktion: Einschließen und Genießen? Das machen bei uns die kleineren Buchläden. Man meldet sich zu mind. 5 Personen an und kommt nach dem offiziellen Ladenschluß ins Geschäft. Dort wird man dann mit Sekt und Fingerfood begrüßt, bekommt den Laden etwas erklärt, Notfallnummer, Toilette usw. und dann wird man eingeschlossen so von 19.00 - 22.00 ganz alleine ohne Personal. Man kann in Ruhe alles bestaunen und anlesen und wenn man wieder frei gelassen wird auch noch was kaufen. Ich finde das immer klasse und spannen was die anderen für Bücher interessant finden.
    Ansonsten sind die Award Fragen immer wieder klasse und ich lese gerne die Antworten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wäre was für mich !!! Gibt es bei uns leider nicht !
      GLG Silke

      Löschen
  6. liebe Silke,
    schön, Dich wieder ein bisschen besser kennen zu lernen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Awards irgendwie seltsam ^^ Es ist ein großes Hin- und Hergelinke. Früher nannte man das noch Stöckchen, die man einfach an einen weiteren Blog weiterwarf. Daher beschränke ich mich bei so etwas auch meist nur auf's Beantworten der Fragen, aber das wiederrum mag ich sehr gerne ^^

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sari
    #‎BloKoSo‬

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich find das immer ganz nett ein paar Hintergrundinformationen zum Blogger zu lesen. So erfahre ich ganz nebenbei, dass Du auch Krankenschwester bin. Das freut mich sehr.
    Einen schönen und sonnigen Sonntag
    Stine

    AntwortenLöschen