Sonntag, 16. November 2014

GEWINNER !!!

So meine erste Einfach mal so Verlosung ist beendet ! Der Muckibär durfte Glücksfee sein !



So nun seid ihr neugierig wer gewonnen hat ?!   Ich mach es kurz und schmerzlos :


     Die Stoffrarität geht an :



Susn  von  Hinter`m Wall






                                           

                                                            Die Vögel gehen an:
                                     
                                                                   
                                                                  Lee von LuLu








         Die Webbänder gewonnen hat :


                          Melanie May 



Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Die anderen nicht traurig sein , die nächste Verlosung kommt bestimmt ! In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag! 


Ganz liebe Grüße

Silke







Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Dann an alle Gewinner Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verarbeiten.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu
    P.S:: Theater war Grottenschlecht! Und beim Wellness?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je schade das das Theater nicht schön war ....
      Wellness wie jedes Jahr toll .... und vorher geht es immer in "Glasdorf" Deko shoppen :-D

      Löschen
  3. Juhuuuuuuu ich freu mich sooooo!!!! :-)
    Vielen lieben Dank an den Muckibär!!!!!
    GLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  4. Na so was!!! Ich hab schon wieder eine Glücksfee gefunden - die liebste Grüße an Muckibär!!!
    Ich freu mich und danke!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch noch einen schönen Sonntagabend und allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich jetzt mind. 10min hier bei dir gestöbert habe, trage ich mich jetzt mal als Leser ein, damit ich in Zukunft nichts verpasse, denn du hast in letzter Zeit tolle Sachen kreiert :D
    GLG Uli

    AntwortenLöschen