Donnerstag, 20. November 2014

Deko Rums

Letztes Wochenende war ich ja unterwegs (drum musste meine Gewinnspielauslosung auch bis Sonntag warten ) Wollt ihr wissen  wo ich war ?  

Also einmal im Jahr mach ich mit meiner Freundin eine Tour in den Bayrischen Wald! Und diese Tour läuft alle Jahre wieder gleich ab ! Als erstes geht es ins Glasdorf Weinfurtner  (klickt drauf) zum Deko shoppen .... 
Als erstes schauen wir einfach mal durch.... und das dauert (ist ja wirklich ein kleines Dorf )  dann gehen wir essen (ist auch immer die gleiche Tradition  -  Schweinebraten mit Knödel und Kraut )   Das kleine Restaurant ist mitten in einer Glashütte in der man von oben den Glasbläser bei der Arbeit zuschauen kann! 

Dann wird geshoppt  :-D (die haben leider nicht nur Glas ) 
Und diesmal hab ich auch zugeschlagen ... war ein Schnäppchen ! 


Diese Säule mit passender Schale kam mit nach Hause und sie war auch noch das volle Schnäppchen! Habe einen tollen Nachlass bekommen weil sie an der Seite "Kratzer" hat ...Da hab ich zugeschlagen ! 


                          
                  Schale wurde auch gleich dekoriert (mit Hilfe meiner Mutter , ich gebe es zu :-D )

Diverse Kleinigkeiten mussten im Glasdorf auch noch mit !  Eulentasse und ne kleine Eule die auch noch beleuchtet ist ! Schnick Schnack halt! Dann gab es im Glasdorf noch nen Kaffee und nen Kuchen (die nächste Tradition)

Dann ging es zum nächsten Teil des Tages ! Ins Aquacur Bad ( klick drauf ) nach Bad Kötzting !
Der Sauna Bereich ist so schön ! Da wird dann der Rest des Tages entspannt und nach einem Abendessen (ihr seht schon ein richtiger Traum Tag  - shoppen-relaxen-essen ) geht es dann wieder heim ! 


Also solltet ihr mal in Bayrischen Wald Urlaub machen kann ich euch das Glasdorf und das Bad in Kötzting nur empfehlen! 


Dann wurde auch wieder gebastelt :-D   Bei Titatoni habe ich letztens diese süßen Engel gesehen 




                         Wurden gleich nachgebastelt und dürfen nun erst mal ne Runde abhängen ! 




                              Die Herzchen am Strauch werden aber noch durch Sterne ersetzt :-D 



So dann wünsch ich euch einen schönen Tag! Meine Deko zeig ich noch schnell bei RUMS !
Deko ist nämlich immer nur für MICH , hihihi.... mein Mann könnte da sowas von verzichten drauf !

Ganz liebe Grüße Silke 

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    das klingt ja nach einer tollen und entspannten zeit und im Urlaub oder generell woanders shoppt es sich eh viel einfacher :-)
    Deine Deko ist auf jeden Fall ein echter Hingucker und wunderschön geworden, Grüße auch an die Mama :-)

    Aber mal im Ernst, was mit Mamas machen ist doch immer toll, oder?

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch echt schick aus! Und dann noch ein Schnäpchen! Cool!
    Die Deko gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silke,
    toll, was Du am Wochenende erlebt hast, hört sich alles einfach super an.
    Dein "Schnäppchen" gefällt mir auch gut, besonders auch die Deko!
    Die Engel sind ja richtig süß!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. Shoppen, relaxen, essen? Klingt nach einem tollen Ausflug!
    Die Freude über deine Beute kann ich gut verstehen :) Was gibt es besseres als tolle Sachen finden und als Schnäppchenjäger zu erbeuten?
    Sieht sehr hübsch aus, so schön weihnachtlich dekoriert. Ein richtiger Hingucker an deiner Tür.

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schale habt ihr ganz toll dekoriert, genau mein Stil! Die Engelchen waren vor zwei oder sogar schon drei Jahren in der Landlust und mein Sohn hat diese in großen Mengen als Weihnachtsgeschenke verschenkt. Hat ihm total Spaß gemacht.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen