Sonntag, 2. November 2014

Blogparade 2. Teil

Erst mal muss ich euch  noch schnell von meinen neuen Ovi Frust erzählen .... Nach dem sie mir erst vorgetäuscht hat das sie mich wieder mag , hat sie mich grad wieder zur Verzweiflung gebracht !

Jetzt ist Schluss .... sie darf jetzt Urlaub im Bayrischen Wald machen (beim Nähpark )

So aber jetzt genug Frust geschoben , heute folgt der 2. Teil meiner Blogvorstellung !


FiLenKas HerzWerke (klick drauf )







Die liebe Kathrin zeigt in ihrem Blog tolle Sachen die sie für sich selber und ihre beiden Kids näht
(Ab und zu bekommt auch mal ihre bessere Hälfte mal was ab :-)  )
 Ich bin immer total neidisch auf die tollen Sachen die sie zaubert

Aber am süßesten finde ich ihre Puschen ( wir haben auch schon bestellt , natürlich Prinzessin)die sie auch in ihrem Dawanda Shop verkauft 

Bei Kathi findet ihr auch ganz tolle Tutorials unter anderem auch für ein tolles Bandeau Kleid! 
Also los , auf und besucht Kathrin!

Dieser Blog hat auf alle Fälle mehr Leser verdient und ich würde mich sehr freuen, wenn der ein oder andere bei Kathi "hängen" bleibt !!!


Wünsch euch noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    heute habe ich ganz intensiv an Dich gedacht, denn Dein Päckcheninhalt ist fertiggestellt. Nun wird morgen noch alles verpackt und dann geht die Post ab... *g* Du lässt Dich aber dadurch nicht stressen und arbeitest Deine anderen Projekte noch ab, es hat keine Eile. Ich werde mich dann mal an mein Wichtelgeschenk machen, denn der wünscht sich was selbst..... wird natürlich nicht verraten.
    LG und komm gut in die neue Woche
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke!
    Man, doofe Ovi! Das hat sie nun davon! Bin Samstag auch verzweifelt, meine Näma hat Stiche ausgelassen... Nadel getauscht, alles möglich hin und her probiert, nix hat geholfen. Und was war`s? Das blöde günstig Garn vom Kaffeeröster, wird wohl irgendwann zu morsch und nix geht mehr :-(
    So, muss jetzt den "neuen" Blog anschauen gehen!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    das hast du so schön geschrieben. Vielen vielen lieben Dank dafür.
    Eben erwähnte ich schon unter meinem neuen Post über die Marie wie gerne ich dich mal drücken würde.
    Ich tu es mal virtuell!!!!

    Liebe Grüße

    Kathi

    AntwortenLöschen