Sonntag, 30. November 2014

1.Advent und technische Pannen

Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent
Leider kann ich euch kein Bild meines Kalenders zeigen ...  Unser Internet hat schlapp gemacht (schreibe hier bei meinen Eltern) und keiner weiß ob und wann es wieder geht ...

Na dann hab ich Zeit und kann nähen ohne abgelenkt zu werden ... Ist zwar Schade , daß ich den Start vieler Online Adventskalender verpassen werde , aber was soll man machen !

GLG und ich hoffe bis ganz bald .... habe ja eigentlich viel zu zeigen

Silke

Nachtrag : Es funktioniert wieder , Dank meines Mannes ...
Ich hab beim Router auf Reset gedrückt das hätte ich nicht machen dürfen ... aber zum Glück er es geschafft ... WAS BIN ICH FROH !

Kommentare:

  1. Oh liebe Silke,
    wie schrecklich! Kannst Du denn noch Mails bekommen? Sonst schicke ich Dir die Daten Deines Wichteltpartners auch gerne old school, also per Post - nicht per Taube - so old dann doch nicht!
    Halte tapfer durch!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ätzend, wenn man ohne Vorwarnung offline geht. Aber zum Glück hat dein Mann ja wieder alles gerichtet :) Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du nächste Woche mit dabei bist! Du darfst aber auch noch nachträglich posten & verlinken, wenn du möchtest. Jede Sammlung ist bis Neujahr offen.

    Liebe Grüße & einen schönen Start in die Woche
    Ina

    AntwortenLöschen