Dienstag, 21. Oktober 2014

Weiter gehts beim Stoffabbau !

Nach dem ich Sonntag (Stoffmarkt Freising) wieder Stoff aufgebaut habe muss ich nun weiter abbauen !

Kosmetiktäschchen war ja schon, aber egal ich werde einfach im Oktober jetzt noch so viel wie möglich abbauen :-D

Meine Nähmotivation hat mich auch wieder ! Zum Glück ! Aber seht selber :


Das Täschchen ist aus dem Moskau Stoff von Farbenmix !

Das geniale an dem Stoff ist ja das das Vlies schon drauf ist , spart man sich das aufnähen oder aufbügeln


Innen ist auch ein Stoffschätzchen ! Der blaue Staaars von Farbenmix !



Das Täschchen darf in die Geschenkekiste! Kann man ja immer mal brauchen !



Dann hab ich auch endlich geschafft meine Miss Elli zu reparieren und hab eine komplett neue Innentasche genäht ....meine erste Nettigkeit hat sich auch auf den Weg gemacht :-D , na scheint ja wieder zu laufen momentan ! 


Euch einen schönen Tag !(hier scheint die Sonne )

Ganz liebe Grüße Silke 

Täschchen darf zum Creadienstag und zu Meertje

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder "im Flow" bist! Weiterhin gutes Gelingen!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Täschchen! Die Farbenmixstoffe gehören auch zu meinen Lieblingen!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    sehr schönes Kosmetiktäschchen. Kleine Geschenke kann man immer gut gebrauchen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön geworden- genau mein Geschmack!Sterne und türkis- wunderbar. Übrigens habe von dem tollen grauen Stoff ein Eckchen hier herum liegen.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll mit dem Stern und dem Innenstoff.
    Von dem habe ich leider nie etwas bekommen.
    Ein super Geschenk !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön kombiniert.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. gefallt mir gut :) tolle Stoffe :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    toll wie immer, und die Stoffe passen gut zusammen. Ich bewundere Dich wirklich wie Du soviel Zeit zum Nähen findest.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ein tolles Geschenktäschchen geworden,
    eine schöne Farbkombination!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Täschchen! Wer immer es bekommt, wird sich sicher sehr darüber freuen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Täschchen, würde ich gleich so nehmen ;-)
    Der graue Stoff ist echt toll!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen