Donnerstag, 30. Oktober 2014

Waldbewohner

Geht es nur mir so ? Oder braucht ihr auch öfter im Jahr ne Abwechslung auf dem Sofa ? Also ich schon :-D


Hier meine 2 neuen Mitbewohner :


                                    In freier Wildbahn wären sich die 2 niemals so nahe  :-D
                                              Aber bei mir auf der Couch herrscht Friede!


Auf der Rückseite hab ich einen Vorhang zweckentfremdet , den ich vor Jahren mal auf dem Flohmarkt mitgenommen habe , der aber nie zum Einsatz kam .


Da von dem Vorhang noch ne Menge da ist werde ich wohl noch 2 nähen und dann die orangen austauschen 





Unten gibt es einen Reißverschluss .... hab ich noch nicht oft gemacht .... aber ich hab mal wieder einen Pin von Pinterest verwirklicht 

Schaut mal hier 

Ein Pin von Julia, der jetzt zu Julia und One Pin a Week geht !

Und MEINE neuen Kissen dürfen rumsen!!!

Ganz liebe Grüße 

Silke 



Kommentare:

  1. Zwei süße Mitbewohner hast du dir ins Haus geholt, finde die einfach niedlich, und das Eichhörnchen erinnert mich an unseren Urlaub - da waren sie so zutraulich - einfach süß.
    Übrigens den RV hast du aber perfekt eingenäht.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich muss auch dringend noch Kissen nähen, den rosa für den Winter - äh, nö, nicht so richtig. Das Eichhörnchen ist voll süß!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Silke,
    die Kissen sehen toll aus!
    Habe auch vor, mir diese Kombi zu nähen, Stoff liegt schon bereit - leider fehlt im Moment nur die Zeit dafür!
    Besonders toll finde ich den Fuchs.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sehen echt spitze aus!!! War das von Stoff & Stil? Denen beiden würde es sicher bei mir am Sofa auch gefallen ;)

    Lass dir liebe Grüße da,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gab es bei Buttinette ! Einen Hirsch gibt es noch ... mal sehen vielleicht mach ich den auch noch :-D

      Löschen
  5. hallo Silke,
    Deine neuen Kissen sind ja richtig süß und zwei nette Mitbewohner hast Du jetzt!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kissen, die mag ich sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, sind die zwei "Mitbewohner" aber schön geworden. Tolle Idee und wunderschön gemacht!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  8. So, und hier war ich schon, habe aber keinen Kommentar hinterlassen, da ich mir den post gemütlich vom tablet aus angesehen habe. Ja, das mache ich ab und an, das ist richtig gemütlich - nur schreiben kann ich mit dem Teil leider nicht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sehen wirklich toll aus.

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen