Montag, 13. Oktober 2014

Noch mal Stoffabbau : Kissen

Erst mal möchte ich ganz lieben Dank an meine Leser richten ,für die lieben Kommentare zu meinen Fuchstäschchen und die aufbauenden Worte zu meiner missglückten Rettungsaktion ! (leider steht die Aussentasche der Miss Elli immer noch in der Ecke ... muss mich erst mal wieder aufraffen , aber das wird diese Woche noch gemacht )


Dann zeig ich euch noch schnell ein Kissen, das ich noch schnell zu Emma schicke! EDIT: LEIDER BIN ICH ZU SPÄT !



Meine Arbeitskollegin bat mich 2 Kissen zu nähen ....( das andere kommt dann irgendwann später *grins*)  Den Stoff hat sie mir dafür mitgebracht ( Bettwäsche)
Der Sternenstoff ist aus meinen Fundus !  So wurde also Stoff AUFGEBAUT und auch wieder ABGEBAUT ! So gefällt mir das !





Dann wollen wir hoffen das es dem kleinen Kilian auch gefällt !


Ich hab mir auch vorgenommen, während des Stoffabbaus KEINEN Stoff zu kaufen , zumindest keine Baumwolle (ausnahme ist der Stoffmarkt nächste Woche , aber da steht eigentlich auch keine Baumwolle auf den Zettel, aber da weiß ich nie was mich so anspringt !)


Dann will ich euch noch meinen tollen Gewinn von Britta vom Blog Westlins zeigen !

Man konnte auf ihrer FB Seite erraten was sie genäht hat und beim Treffer bekam man das genähte als Gewinn !



Es war bzw ist eine Buchhülle !! Ist die nicht zauberhaft ! ?
Das Notizbuch kommt wie gerufen , mein Mann meint nämlich ich bin die Notizzettel Queen :-D 
Danke liebe Britta ! 


Da ich in dem letzten halben Jahr als Blogger schon sehr oft Glückspilz war , hab ich mir überlegt das es bald mal Zeit für ein Give Away ist .... Ihr dürft gespannt sein ! 


So dann noch mal schnell zu Emma 



Hab grad gemerkt das ich für Emma doch zu spät dran bin, aber egal ! Stoffabbau ist Stoffabbau !

1 Kommentar:

  1. dem kleinen Kilian gefällt das Kissen mit Sicherheit!
    toll geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen