Donnerstag, 23. Oktober 2014

Noch ein Rums !

Also vielleicht erinnert sich wer an meine Fuchs Kosmetiktasche die ich vor einiger Zeit für mich genäht habe (Hier)

Leider blieb auch diese nicht all zu lange bei mir ! Aber nicht lang jammern , neue nähen !!!


Diese hier ! Ich hab mir das Tutorial von Bernadette von Kluntjebunt schon ewig lange gemerkt  und jetzt endlich bin dazugekommen !

Passt perfekt auf den Taschenstoff von Farbenmix die kleine Meerjungfrau 

Im Tutorial ist noch ne Anleitung für Wollhaare, aber die hab ich mal weggelassen , dafür durfte noch ein bischen Bling Bling drauf !


und damit man weiß das es diesmal so richtig meine ist hab ich meinen gewonnen Schutzengel
drangehängt! Der soll schon aufpassen  drauf :-D 


So Täschchen ist aus der Sichtweite vom Muckibär ! ( Ganz gefährlich, der kann alles brauchen!)
und schaut dann noch mal bei Rums vorbei 

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    schön das du dich bei mir als Leserin eingetragen hast. ich freue mich sehr darüber und deine Tasche ist ganz. ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. nüdlich - und täschlein braucht man doch wirklich immer :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. super schön geworden, und dann auch noch mit Schutzengel!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist hübsch, da hast du ja ein paar hübsche stöffchen vernäht und der hit ist natürlich der bikini der dame ;-). toll gemacht! liebe grüsse, mandy

    AntwortenLöschen