Donnerstag, 23. Oktober 2014

Neues Kleinkramtäschchen

Ich liebe so kleine Täschchen nach dem Schnitt Karo von der ersten Taschenspieler CD.

Leider hat mein Täschchen das immer in Gebrauch war schlapp gemacht und der RV ging kaputt !

Musste schnell ein neues her .... ( wurde am Sonntag schon zum Stoffmarkt mitgenommen)


Leider war ich so doof und hab den RV falschrum rein, so kann ich es leider nicht als Handgelenkstäschen nutzen 

Ist aber egal , so am Handgelenk benutze ich es nur im Urlaub und dann gibt es halt nächstes Jahr ein neues ! 



Auf der Rückseite ist wieder mein heissgeliebter blauer Staaars , von dem jeder Fitzel genutzt wird 

So dann schick ich meinen neuen Alltagsbegleiter zu  Rums und bei  der Elefantenliebe darf es  auch noch vorbeischauen ! 

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    ein tolles Täschli hast du genäht.
    Ich finde auch, dass Frau sowas immer gebrauchen kann.
    Die Farbauswahl ist auch echt toll.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. toll - im moment bin ich auch im kleine-täschlein-fieber ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. ein süßes Täschchen, das man auf alle Fälle immer brauchen kann.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  4. sehr süß :)
    Das mit dem Zipp ist mir auch passiert ;) Hab meine erste auch nicht als Handgelenkstäschchen nehmen können... hab daraus gelernt ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen