Freitag, 17. Oktober 2014

Mug Rugs und die Geschichte einer (fast) 4 jährigen " virtuellen" Freundschaft

Dieser Post denke ich wird etwas länger , hihihi also mal sehen wer dranbleibt beim lesen

Vor ca. 4 Jahren kam ich zum ersten Mal in Kontakt mit Dawanda . Die erste Zeit habe ich nur geschaut was es da an tollen Sachen alles gibt , dann hab ich kurze Zeit drauf ein Konto erstellt und meinen allerersten Einkauf (eine Kette ) getätigt ...

Dann fing ich an in den selbstgenähten Sachen zu stöbern - damals hab ich noch nicht genäht , und blieb bald bei den süßen Baby und Kindersachen hängen .... der Muckibär  war damals ca 6 Monate alt und ich bin auch sehr bald fündig geworden in einem sehr süßen Shop der auch noch nicht lange bei Dawanda war ....

KLEINES WERK hieß der Shop und so machte ich meinen 2 Einkauf bei der Shopbesitzerin (lustiger weise war es ihr 2. Verkauf )  In die genähten Sachen war ich sofort verliebt

Von da an hatten wir einen sehr netten Kontakt, erst über die Kommentarfunktion von Dawanda die aber schon bald in Email Kontakt überging ....

Zum 1. Geburtstag gab es eine superschöne Windeltasche für den Muckibär die wir heute noch heiss und innig lieben

Der Kontakt hat bis heute gehalten und obwohl ich die liebe Mel noch nie gesehen habe ist sowas wie eine "virtuelle" Freundschaft entstanden die ich nicht mehr missen möchte....


Und sie war es auch die mich bestärkt hatte es doch auch mal mit dem nähen zu versuchen !

Ich durfte schon 2 Kissen für ihr Nähzimmer machen und  diesmal sollten es Mug Rugs sein



Leider bin ich nicht ganz so zufrieden, aber ich hoffe Mel gefallen sie trotzdem !





So dann hoff ich  das die Mug Rugs schon angekommen sind und auf die nächsten  4 Jahre :-D
Vielleicht schaffen wir es auch uns mal zu treffen ! :-D


Vielleicht hat von Euch wer Lust und besucht Mel  HIER bei Facebook oder HIER in ihrem Shop


                                                               Ganz liebe Grüße Silke

Ach und noch lieben Dank für eure aufbauenden Kommentare zu meinen Nähdisaster und zu meinen Hefenschnecken ! Es sollte mir zu denken geben das das er beliebteste Post geworden ist *grins*! Sollte wohl öfter mal am Backofen sein als an der Nähmaschine , ha ha 



Kommentare:

  1. liebe Silke,
    die sind wunderschön geworden, mir gefallen sie sehr, und genauso werden sie Mel gefallen.
    So nette Kontakte über Dawanda hatte ich auch schon!
    ein schönes Wocheende!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden, liebe Silke!!!!
    Freut mich, dass du übers Netz eine so liebe Bekannte oder Freundin gefunden hast. Sowas ist schön zu lesen. LG Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, ich find die eigentlich ganz süß, was gefällt Dir denn nicht? Sind die Eulen gestickt?
    Ja, das ist so eine Sache mit dem Internet... Aber ist doch toll, auf welchen Wegen man schöne Bekanntschaften und Freundschaften schließen kann!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen