Donnerstag, 2. Oktober 2014

Miss Elli

Juhu ich hab ne neue Freundin ! MISS ELLI !

Ich durfte bei der lieben Susn von Hinterm Wall Probenähen ! Danke noch mal dafür liebe Susn , ich hatte viel Spaß und hab mich so gefreut als deine Mail kam und ich mit im Team war

Aber hier nun Miss Elli :


Einen kleinen Teaser hab ich euch ja  schon gezeigt ! Hier ist sie nun in voller Größe !




ich bin total verliebt in meine Miss Elli , die Stoffe hab ich von unseren Hamburg Trip von Stoff und Stil mitgebracht , der Petrolfarbene  ist ein Möbelbezugsstoff und war echt gut zu vernähen !

Miss Elli ist meine neue Arbeitstasche und wurde schon von vielen Kollegen bewundert .... innen hat sie eine kleine Tasche und einen Schlüsselfinderkarabiner !


Für mich hat Miss Elli die richtige Größe , ich mag größere Taschen (bin ja auch nicht wirklich klein :-D )




Miss Elli gibt es ab heute HIER 


PS : diese ist die 1.  Elli, Nummer 2 seht ihr in der nächsten Zeit und Stoffe für Nummer 3 liegen auch schon hier ! 


So nun ab mit Miss Elli zu RUMS 

GLG Silke 


PPS : An dieser Stelle möchte ich auch meine neuen Leser begrüßen !  Ich hab mich so gefreut  als ich die 50 geknackt hatte :-D

Kommentare:

  1. Graziella Libella mit dem tollen Petrol - wunderschön liebe Silke!

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die ist sooo toll geworden! Die Farben sind genial, und die Libellen einfach zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße!
    Bine :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich toll geworden!! Gefällt mir super gut! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    da hast du aber eine klasse Tasche gezaubert, eine sehr schöne Miss Elli. Es freut mich für dich, dass du Probenähen durftest. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit deiner neuen Miss Elli.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Stoffe sind so gut ausgewählt.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke !
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Ich freue mich über jeden neuen Leser :o) !
    Miss Elli ist klasse ! Ich bewundere Leute, die so toll nähen können ! Bei mir ist da Hopfen und Malz verloren :o( .
    Liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so eine schöne Miss Elli gezaubert, ich bin ganz hin und weg.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Tasche und genau meine Farben :-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. So schön :) Der Libellenstoff ist der Hammer!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke, deine Libellen-Elli ist eine meiner ganz klaren Favoriten! Ich mag die Farben; du hast alles wunderbar kombiniert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    na, das klingt ja schon fas nach Massenproduktion! Ist aber sehr hübsch geworden, bin schon auf die nächsten gespannt! Und herzlichen Glückwunsch zur 50! Wow, da kann ich ja nur von träumen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Wow - das könnte auch meine Lieblingstasche sein...
    Sooo schön mit den Libellen!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,
    endlich habe ich Zeit für einen Kommentar.
    Was soll ich sagen...toller Schnit *zwinker*. Mir gefällt besondern die Idee mit der Libelle auf der Rückseite.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Silke,

    vielen Dank für´s mitmachen und für Deine "Miss Elli". Deine Stoffwahl ist echt genial! Ich bin begeistert was für tolle Varianten entstanden sind!!

    Schick dir ganz viele liebe Grüße,
    Susn

    AntwortenLöschen
  15. liebe Silke,
    die ist super-schön geworden
    Die Farbe, der Stoff , und vor allem die Libellen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. wow. die ist toll geworden. die farbe gefällt mir supergut und auch die libellen passen hervorragend :) lg

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche ist wirklich sehr hübsch geworden..
    Vor 2-3 Jahren habe ich auch noch genäht, aber dann ging meine Nähmaschine kaputt und ich hab mich dann nie wieder eine neue gekauft. Eigentlich sehr schade, hab so gern genäht.

    Ich werde mich noch ein wenig umschauen bei dir ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen