Dienstag, 28. Oktober 2014

Miss Elli die Dritte

Wisst ihr was super ist ? Das fast alles (ausser Geldbörse- die hab ich auch geschwänzt) beim Stoffabbau von Emma auf meiner To Sew Liste stand !

Da meine Patentante am 1. November Geburtstag hat bietet sich natürlich der letzte Punkt von Emmas Liste an : EINE TASCHE 

Da ich, seit dem ich Miss Elli von der lieben Susn probenähen  durfte, in die Tasche verliebt bin war der Schnitt schnell klar ! 

Miss Elli ist einfach mein neuer Allround Schnitt und löst meinen bisherigen Liebling den Buben ab! 
Aber ich finde Miss Elli kann alles : romantisch, edel, sportlich usw ... und die Größe ist optimal ! 



Da konnte ich auch gleich mal wieder einen Stoffschatz verwerten , und wie ihr seht hab ich es bei Miss Elli mit Tier Motiven :-D 





Innen mit Karostoff, der gänzlich abgebaut wurde 



Innen in die Tasche kommen noch Pralinen, meine Tante ist nämlich ein Schokoholic
Hoff mal sie mag die "Verpackung " auch 


So nun verlink ich mich bei Emma und beim Creadienstag

Euch einen schönen Tag ! 

GLG Silke 

Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung!
    Jetzt hab ich schon so viele schöne Miss Ellis gesehen, da muss ich mir den Schnitt jetzt doch mal genauer ansehen! ;-)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke
    Na, die Verpackung mag sie bestimmt! Gerade das Motiv mit dem Vogel finde ich wirklich sehr, sehr hübsch :-)
    Mensch Du bist ja echt tapfer, was den Stoffabbau betrifft!
    Liebe Grüße
    Vanessa
    P.S: Magst Du noch mal vorbeischauen und in den Lostopf für die Nettigkeitenrunde hüpfen???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke!
    Sehr hübsches Täschchen ;) Das mit dem Stoffabbau läuft ja richtig gut bei dir! *neidischguck*
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  4. wooow - die verpackung mag sie bestimmt noch lieber als die schoki - und sie hat auch länger etwas davon ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Silke,
    das ist ja eine schöne Verpackung für Schoko.
    Die gefällt ihr mit Sicherheit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    Toll ist deine "Miss Elli",sie gefällt mir sehr gut. Ich glaube den Schnitt muß ich mir auch noch einmal zulegen. Ich wünsche dir einen schönen Tag, ich bin auf dem Weg nach Norderney.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen