Mittwoch, 29. Oktober 2014

Meine Ovi mag mich wieder !

Hurra meine Ovi scheint mich wieder zu mögen ! Puh bin ich froh , wo ich doch gerade ein "Näh-Hoch" habe !

Den Anfang macht ein Freebook vom Mamanäblog! Das Kleidchen Mathilda ! Ein kleines süßes Hängerchen !

Das lustige an dem Freebook ist , das der Schnitt vorhanden ist aber keine Anleitung ! Wer also mag kann eine Anleitung dazu veröffentlichen

Es gibt schon ein paar Anleitungen z.B als Ballonkleind , auch als Winterversion mit langen Ärmeln oder als "geteiltes" Kleidchen gibt es schon Tutorials ....  verlinkt sind sie auf dem Blog

Tutorial gibt es von mir keins , ich hab es nach dem Tutorial von Melli genäht ! Schaut mal hier  ( kann leider nicht direkt den Post verlinken aber ihr findet es sicher :-)  )


So aber nun hier Mathilda


Leider gehen Fotos vom Muckibär nur mit Faxen im Moment 




Aber das Kleidchen gefällt ist die Hauptsache 


GLG Silke (die noch ein bischen Stoff abbaut hihi)

Kommentare:

  1. Niedliches Kleidchen! Sehr hübsch geworden. Hach wiso hab ich blos nen Jungen...
    Schön zu hören das deine Ovi wieder funktioniert ;o)
    LG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  2. Ach - was sind das fröhliche Fotos von Muckibär in neuem Kleidchen! Ja, da scheint die Ovi wieder gut gelaunt geschnurrt zu haben. Weiter so!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen