Donnerstag, 30. Oktober 2014

Meine 1. Verlosung!!!

Ich hab es euch ja schon länger versprochen und jetzt mach ich Ernst , hihihi

Ich starte meine 1. Verlosung ! Besonderen Grund gibt es keinen .... ich bin noch weit  vom 100. Post und vom 100 Follower entfernt und Geburtstag hat mein Blog auch noch nicht !

Aber da ich , seit ich blogge schon sehr oft auch bei euch gewonnen habe , will ich nun auch mal was zurück geben !



Und ich denke der 

Gewinn kann sich auch sehen lassen :-D 



Also gewinnen könnt ihr 

1. Preis   0,5m blauer Staaars von Farbenmix 
(tat mir schon bischen weh den abzuschneiden *grins*  ) 

2. Preis  0,5m  Vögelchen Stoff 

3. Preis      2 Webbänder (Rehlein 1 m und Herzchen 0,5m)


Was müsst ihr dafür tun ?

Kommentiert bis 14.11.2014   20:00 Uhr unter diesem Post

Es wäre schön wenn ihr eingetragener Leser meines Blogs seid, ist aber kein muss 
Anonyme Kommentare aber bitte mit Email Adresse das ich euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann !

Ihr müsst 18 sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben ! 

Das wars auch schon , jetzt nur noch Kommi drunter und ihr seit im Topf 


Hier noch mal schnell die Gewinne 








So dann hoff ich ihr habt Lust mitzumachen ! 


Ganz liebe Grüße Silke 


Kommentare:

  1. LiebeSilke,
    dann will ich aml die erste sein, die in den Lostopf springt. Danke für deine Verlosung, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    da hast du aber schöne Sachen für uns rausgesucht! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Das ist lieb von dir- ich freu mich und mache gerne mit.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke !
    Da mache ich auch mehr als gern mit, denn ich habe noch nirgendwo die Möglichkeit gehabt, an den tollen blauen Sternenstoff zu kommen.
    Das wäre der absolute Knaller !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Eine "Einfach-So-Verlosung" ist doch auch schön!
    Und tolle Gewinne hast du da aber ausgesucht! Ich verfolge dich ja schon länger über bloglovin...hihi!
    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  6. Na gut, so eine Verlosung sorgt doch mal für richtig viel Kommiaktivität! ;-) Gut so! Hast aber auch schöne Dachen ausgesucht, da hüpfe ich gerne mit ins Lostöpfchen :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    das ist nett von dir, dass du uns eine Freude machen willst. Sehr schöne Gewinne hast du ausgesucht. Nun bin ich mal gespannt ob ich vielleicht bei meiner ersten Verlosung, bei der ich hier in der Bloggerwelt mitmache, etwas gewinne. Das wird spannend!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind ja tolle Stöffchen, da geselle ich mich doch gleich mal in den Lostopf.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. liebe Silke,
    eine schöne Idee - eine einfach so Verlosung!
    ich bin gerne mit dabei!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    schön, deine Verlosung, da mache ich gerne mal wieder mit
    und werde deine Verlosung in meinem schwarzen Brett verlinken.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sind ja tolle Gewinne <3 da mache ich gerne mit !

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,

    danke für diese tolle Verlosung! Auch ich lasse mir diese einmalige Chance hier nicht entgehen und versuche mein Glück!

    LG Heike

    heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Stoffe die du da verlost!! und toll dass du einfach mal so eine Verlosung machst ;)Ich mach NICHT mit - bin ja aus Wien...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  14. huhu da versuch ich doch auch mein glück bei solchen schätzen, ich hab eine liebe freundin die mir die post immer von deutschland weiterleiten kann :-) schicke liebe grüße aus niederösterreich :-D <3

    AntwortenLöschen
  15. Super da mache ich doch gerne mit.!

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie toll!!! Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Töpfchen :-) Dass du es geschafft hast den Staaars-Stoff anzuschneiden... ;-)

    GLG,
    Bine (die gerade erst gemerkt hat dass sie hier noch gar nicht als Leser registriert war *Skandal*)

    AntwortenLöschen
  17. Huhuuu, ganz tolle Verlosung!!! Da mach ich gerne mit!!!
    GLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich versuche auch mein Glück, vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße
    Jenny ( Jenny1008@aol.com )

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silke,

    ich versuche mein Glück.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe beschloßen zu bleiben, du machst echt tolle Sachen. :)

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  21. Da Versuch ich doch auch mein Glück und schau mich auch gleich mal bei dir um....
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Gewinne hast du ausgesucht. Da versuch ich mal mein Glück.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen
  23. Oooohhh! <3 Die Vögel sind toll!!!
    DAFÜR mache ich gerne mit :)

    AntwortenLöschen
  24. Hi!

    Na, meinen herzlichsten Glückwunsch =)

    Schön hast du es hier, ich schaue mich mal noch ein wenig weiter um ;o)
    Inspiration ist alles *lach

    Liebe Grüße
    und hab vielen Dank für das Gewinnspiel da versuche ich gern mein Glück und verlinke es bei mir =)

    AntwortenLöschen
  25. Oh Silke... das ist aber eine tolle Aktion!!! Einfach so eine Verlosung. Bei meiner bist du ja schon in den Lostopf gehüpft. Deshalb will ich es auch bei dir versuchen.
    Ich bin gespannt, ob ich Glück habe.

    Ganz liebe Grüße an meine "Taschenfrau"

    Kathi

    AntwortenLöschen
  26. Grade bei Dir vorbeigeschneit und nun bleibe ich. Vielleicht bin ich auch gleich eine glückliche Gewinnerin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Da hast du aber wirklich wahre Schätze für deine Verlosung! Ich finde ja den "KeinenAnlass"-Anlass besonders gut ;-)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Silke, nun endlich habe ich auch Zeit, ganz gemütlich in deinem Lostöpfchen Platz zu nehmen... so schöne Stoffe... der Staaars - wirklich ein Allrounder und die Vögelchen - ganz toll (die Rotkehlchen sind ja auf dem Vormarsch...) und zuletzt auch noch ganz klasse Webbänder - du scheinst ja auch eine große Webband-Sammlerin zu sein.
    Herzlichen Dank für deine "Einfach-mal-so" Verlosung - vielleicht werden die 100 Leser doch bald voll...
    Schönes Wochenende und
    LG Astrid (die noch überlegt, wo sie das Fuchswebband gebührend einbringen kann)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silke,
    danke, dass du mich auf deine tolle Verlosung hingewiesen hast!
    Natürlich bin ich gern dabei und hoffe auf Losglück!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Silke, na da bin ich ja auch gerne dabei.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silke,
    da hüpfe ich doch direkt auch mal in den Lostopf!
    Schöne Idee und tolle Sachen.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, das sind ja tolle Stöffchen, da möchte ich auch gerne gewinnen.:-)
    Schönes Wochenende noch
    Ellen

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Silke,

    danke für den Hinweis, dass es so eine schöne Verlosung bei dir gibt! Da mach ich doch gerne mit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Silke, da hast du dir echt was liebes ausgedacht! Ich bin auch gern dabei!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  35. Ach du liebes Bißchen, hier ist es aber schon verdammt eng im Lostopf, aber ich quetsche mich da auch noch mit rein und hoffe auf den zweiten Preis. *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und finde es sehr schön hier. Was du machst gefällt mir fantastisch. Gerne bleibe ich als neuer Leser hier. Ich möchte auch gerne mein Glück für die tolle Aktion versuchen (DoriKeymer@gmx.de)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  37. Aber klar hab ich Lust. Sehr gern hüpfe ich in Deinen Lostopf. LG maika (maikaefer16(at)gmail.com )

    AntwortenLöschen
  38. jetzt musste ich mal gucken, as meine neueste Followerin selbst so treibt - und bin hängen geblieben. nett hast du es hier! ich wird mir noch intensiv die zeit vertreiben :o), aber vorher spring ich in deinen lostopf :o)
    liebe grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Silke,
    ich habe deinen Blogg gerade entdeckt. Gefällt mir, hier bleibe ich.
    Ich hüpfe gern in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Alex
    (Alexandra-winter-Detmold@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  40. Blaue Staaars!!!!!! Da muss ich einfach mitmachen...danke!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  41. Hi

    Süss, die Sachen! Mach ich gern mit

    LG

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    bei so schönen Stoffen möchte ich bei der Verlosung auch gerne dabei sein. :)

    Viele Grüße,
    Sidhe

    AntwortenLöschen
  43. Uiuiuiiiiuiui Silke!!!
    Sooo viele schon hier im Lostöpfchen! Und ich Trottel hab noch nix geschrieben, nu aber schnell!! Vielleicht kann ich ja dann bald aus einem deiner Gewinne auch ein hübsches Täschchen zaubern...
    GLG Nina von kiddikids

    AntwortenLöschen
  44. Ooooh, liebe Silke, ich habe es gottseindank noch nicht verpasst, rechtzeitig in deine tolle Lostrommel zu hüpfen... Der Gewinn ist ja super toll, das wäre genau passend für uns. Ich drücke mir einfach, ein klitzeklein wenig, die Däumchen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen